Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 02.07.05, 11:01     Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?

@Puppenjunge: Gerade weil es Dir um den Trabrennsport geht, wie Du selbst sagst, sollten persönliche Vorlieben und Abneigungen hinter den Einsatz für die Sache zurücktreten. Ich habe jedenfalls bei der Schirmherrin und ihrem Lebenspartner großes Interesse für die Sache feststellen können. Und das ist bestimmt nützlich für den Sport!
Und glaub mir, ich bin der Letzte, der sich irgendwo einschleimt, nur um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Wir können es uns im Sport nicht mehr leisten, auf Unterstützung von außerhalb, aus persönlichen Gründen, zu verzichten. Wer so etwas tut oder durch Unterlassung fördert, schadet dem Trabrennsport. Ich vertrete jedenfalls die Interessen des Trabrennsports, und im Besonderen die Interessen des BTV, auch in meiner Freizeit.
Wenn dann ein/e Prominente/r aufgrund ihres Zutuns durch Schlagzeilen profitiert, ist das ihr/sein gutes Recht und völlig legitim.

Noch was: Meine Kritik richtete sich nicht an die eine oder andere Adresse, sondern ich habe nur versucht, meiner Enttäuschung über das Fernbleiben diverser Pressevertreter Ausdruck zu geben. Dazu stehe ich, unabhängig vom Kennen der Gründe des Fernbleibens.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 556 von 3.339
Gehe zu:   
Search