Daytona
Grünschnabel
|
Erstellt: 03.07.05, 22:55 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005? |
|
|
Ich finde trotz aller Gegenargumente sehr wohl, dass für die UNterhaltung der gesamten Familie gesorgt werden muss. Niemand wird zum Stammbesucher und -wetter, wenn mit der ganzen Familie sonntags (es ja schließlich Familientag!!) zur Rennbahn muss und dann nach einer halben Stunde quengelnde Kinder neben sich hat. Es muss einfach für die Unterhaltung der ganzen familei gesorgt werden, auch und gerade wegen der Kinder. Mein Sohn ist vier Jahre alt und nach kurzer Zeit vor den Tribünen supergelangweilt. Dieses ach so tolle Karussel am Kindergarten ist ca. 1000 Jahre alt und völlig abgeranzt. Meistens ist der Herr, der es bedient, gar nicht da. Der Spielplatz ist ja o.k., nur leider kann man keine Rennkommentare hören. Und manche Kinder sind halt zu klein, um sie dort alleine zu "parken"... Das eigenartige Softeis vor der Tribüne ist auch nicht besonders anziehend. Und damit hat es sich mit der Kinderanimation an einem normalen Renntag. Und man sollte bedenken, nicht allzuviel zu trinken, denn die Toiletten sind unter aller Sau, Aber was soll man schon erwarten, wenn man das EG des Tribünenhauses betritt. Das die Zeit zwischen den Rennen in dieser Länge für alle Stallleute notwendig ist, ist mir völlig klar, nur langweilen sich die Besucher einfach. Es muss doch möglich sein, diese zu unterhalten und sei es nur durch angenehme (!!!!) Musik. Ich habe schon so viele Renntage auf der Bahn in Mariendorf verbracht, es tut mir daher schon Leid zu sehen, wie alles vergammelt und verkommt.
Und ich finde es gut, dass Tatjana Gsell kommt! Sie wird sicherlich Besucher anziehen, und wenn es nur wegen ihrer Vergangeheit ist. Das kann doch allen egal sein, warum die Besucher kommen, Hauptsache sie kommen! Und ob Frau Gsell und ihr Prinz jemals auf einer Rennbahn waren, ist doch völlig wurscht. Die sind dazu da - siehe oben!
Gruß, Daytona
|
|