ypzilon
Frischling im Forum
|
Erstellt: 01.07.05, 14:48 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005? |
|
|
auch wenn wir gerade vollkommen vom thema weg sind ( ihr erinnert euch an den cup der goldenen damen?): ich muss sagen, ihr seit ja echt witzig hier!!!!
onestep erklärt der carola, dass ein supermarkt eine "durchgangsstation" ist... nicht schlecht. aber er kann es noch besser: eine rennbahn als "ort der kultur"... ein schenkelklopfer!!!
schuster bleib bei deinen leisten. und das definieren ist offenbar nicht dein handwerk.
bei ridethenight bedanke ich mich wirklich sehr. hab ich doch dieses grüneschnablige sulkyprofessorenputzende zeugs nun verstanden...
aber zum abgedrifteten thema: deine frau muss sich um den kleinen kümmern... wie lange macht sie das noch? irgendwann sagt sie, dass du allein gehen kannst und sie mit dem kleinen was anderes macht. wenn du glück hast. wenn du pech hast, mußt du mit frau und kind mit...
allein spannende rennen ziehen die massen, die die bahn einst besuchten - und die wiederkommen müssen, damit in 4 jahren nicht die lichter ausgehen- nicht mehr auf die bahn!!!
alles entwickelt sich weiter. alle -nicht nur die kinder - wollen, wenn sie in ihrer freizeit geld ausgeben, was geboten bekommen. vielseitigkeit, spannung, service...
leere ränge, runtergekommende sanitäre anlagen, quasi keinerlei rahmenprogramm werden das sterben der bahn beschleunigen.
und dann kann onestep mit der kultur kommen. dann nämlich, wenn aus der rennbahn ein rennbahnmuseum wird....
|
|