Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 26.06.05, 23:50 Betreff: Black Box
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Falls es irgend jemanden interessiert: Ja, die Black Box wurde während der BC eingesetzt Ja, die Werte sind vor dem Rennen abzulesen Ja, es wären Pferde ohne Wetten gelaufen bzw. auch gar nicht gestartet, deren Werte oberhalb der Norm gelegen hätten !
Und nochmal "Ja", es wird weiter gegen Doping vorgegangen werden, neue Methoden, um auch gänzlich "neue" hochbrisante Mischungen zu entdecken, werden bereits erkundet.
Wer Fragen und/oder Anregungen hat, ist hierzu herzlich eingeladen...
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 27.06.05, 00:21 Betreff: Re: Black Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit sind meine Fragen erstmal beantwortet.
Aber ich hab da noch welche?
Ist die Blackbox Eigentum des BTV oder des Herrn Mommert?
Wenn Karlshorst danach gefragt hätte, wäre eine Leihgebühr fällig gewesen?
Das wärs. Mehr hab ich nicht...
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 27.06.05, 00:43 Betreff: Re: Black Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nici,
wir testen uns jeden morgen am Frühstückstisch... !
Spass beiseite, Leihgebühr... ist ja interessant, von der Seite haben wir das noch gar nicht betrachtet !!!
Frage beantwortet ?
|
|
nach oben |
|
|
lattentoni
Catchdriver
|
Erstellt: 27.06.05, 07:55 Betreff: Re: Black Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hätte die anregung mal in aller öffentlichkeit bei einem meeting zu diskutieren um wenigstens zu einem berliner weg zu finden.
black-box in das ausschreibungsprocedere aufnehmen, alle auffälligen dürfen nicht starten und ende der milchshakediskussion.
keine verdächtigungen, unterstellungen und mutmassungen mehr. es ist ganz leicht den sauberen weg zu gehen wenn man genügend mut zur vorreiterrolle findet.
und tschüss
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 27.06.05, 11:59 Betreff: Re: Black Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lattentoni,
wir sind in der Vorreiterrolle...das Procedere bez. Black Box war und ist mit dem HVT abgesprochen. Das Einzige, was noch aussteht, ist eine Änderung in der TRO, wie gesagt, ein kleiner zusätzlicher Nebensatz.
Aber, keine Angst, auch so gibt die TRO schon genügend Handhabe her...und eines hat der BTV ja auch noch...das Hausrecht.
Es wird kein Pferd starten, dessen Werte in der Black Box zu hoch sind, egal wer trainiert oder Besitzer ist.
Und da wir ja alle sauber sind, braucht sich den Kontrollen ja wohl auch niemand zu entziehen, gell ?
Bei Beobachtung solcher Vorgehensweise bitte unverzüglich Hinweise an Frau Reckzeh oder jemanden vom Präsidium ! Danke !
|
|
nach oben |
|
|
Karsten1
Stallgehilfe
|
Erstellt: 27.06.05, 23:39 Betreff: Re: Black Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Applaus, Karin! Man kann ja auch mal seinen gesunden Menschenverstand einsetzen Eine BB wünsche ich mir für HH auch.
Im Westernsaloon spielt der einäugige Crazy Joe auf dem Piano. Plötzlich stürmen Banditen herein und schießen wild um sich. Eine verirrte Kugel trifft Joes heiles Auge. Da ruft er:"Bravo, Jungs! Immer erst auf die Lampen!"
Anja
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
|
nach oben |
|