Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 25.06.05, 10:23     Betreff: Re: Namensrennen

Preis des Pferdeflüsterers

Die einletende Prüfung in Mariendorf (Happy Race) wurde nach "meinem" hier im Forum vertretenen Nick benannt...und so werd Ich natürlich auch ein paar Tipps (mehr oder weniger... ) geben.

Melody Meadows´s Form ist mehr Schatten als Licht,Ich gebe ihr keine Chance....

Say No More ist sicher geworden und immer 1-2-3 daran düüürfte sich auch heute zu orientieren sein....

Georgette gab ein erfolgreiches Berlin-Debüt woraif es 2 Schlappen gab,ich glaubed heute rehabilitert sie sich....

Fanjo Canpro zeigt mit seinem letzen Lauf das doch ein wenig Können besitzt,wenn ich micht nich Irre gab es für Ihn nur ein Rennen durch die "Todesspur"...denke trotzdem nur an ein kleines Geld...

Lucky Juis konnte sich mit den letzten 3 Läufen wieder ein wenig zeigen,er ist nicht undenkbar in der Dreierwette....

Public Enenmy wehrte sich zuletzt verbissen gegen Stranger,was nicht ganz gelang aber er verbesserte seinen Rekord und eine 17er Zeit findet sich zur Zeit in keinem anderen Formenspiegel der Gegner....Sieganwärter

Bei Caracas kann ich mich zu niochts entscheiden,seh ich den 3.Platz sag ich Nachwetten und danach ein 8.Platz...hmm...ich Rate von ihn ab...

Firenze muss sich erst wiederfinden...Aussenseiter

Hofprinz läuft immer Brav in die Platzierung dürfte auch Heute in der Entscheidung dabei sein.

[img] Tipp:Georgette 1/2 K 2-5-6-9

[u]

Hoffe auf guten Umsatz in meinem Rennen....

Liebe Grüße
Chris

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 459 von 3.339
Gehe zu:   
Search