Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Namensrennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christian Schäfer
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 23.06.05, 09:52  Betreff: Namensrennen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich nun das Glück habe einen Rennen meinen Namen aufzudrücken hier auch meine Tipps dazu

In erster Linie wird es einen Dreikampf zwischen Magical At
Syndicus Chip und Black Sole geben . Platzchancen besitzen hier noch Stranger und Joyfinder ,die G4 unter Umständen kompletieren könnten noch Klischee und Tanny Skywalker.

Hier nunmeine Tipps

Sieg :Magical AT 6

Platz :Black Sole 7

KEW : 6/6//7/7
an 2/ 9/2 = 6 Wetten

GEW : 6/6/6 ///9/9/9
Kombi 2/3/7 = 24 Wetten

G4 : 9/9/9/9/// 2/2/2/2/// 6/6/-/- ///-/7/7/- /// -/-/3/3///-/-/-/10/// -/-/-/1/// =

Ich weiß zwar nicht wie teuer das ist aber das ist so meine Vorstellung des Rennens

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 23.06.05, 10:50  Betreff: Re: Namensrennen  drucken  weiterempfehlen

ich persönlich schätze Stranger und Joyfinder stärker als Black Sole ein...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nippon BY
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 23.06.05, 12:19  Betreff:  Re: Namensrennen - NipponBY-Rennen  drucken  weiterempfehlen

Dann ziehe ich mal nach

Als Nicht-Berliner habt ihr mir ein nicht gerade einfaches Rennen gegeben, bis 300 € GWS, das macht die Sache nicht gerade leicht, aber ich stehe auf Außenseiter-Tipps, und bei diesen Pferden, die am Anfang ihrer Karriere stehen und noch recht wenig Praxis haben, kann dies dann durchaus eintreffen! Frei nach dem Motto: einer muss ja gewinnen!

Ich denke es wird der Tag von Copi Star sein! Diesmal geht er glatt, dafür springen andere

Deswegen tippe ich mal so:

DW um einen Euro

I 8

K 1-2-3-5-6-9

30 €

Wirklich komplett ohne Gewähr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 23.06.05, 13:45  Betreff: Re: Namensrennen  drucken  weiterempfehlen

Oh was seh ich denn da!
Das zweite Rennen ist nach mir benannt. Da verdient sich Herr Mommert einen Riesenschmatz für diese Ehre. Ich kucke mal ob ich da nicht freibekomme für ein paar Stunden, war ja sowieso lange nicht mehr auf der Bahn. Vielleicht kann ich die halbe Hotelbelegschaft überreden mitzukommen. Mein Rennen Juchhu.

Ich kenne zwar noch nicht das Programm aber ich tippe einfach mal auf die Nummer 7. Und zweites Pferd wird die Nummer 2 und Dritter die 5.

Drückt mir die Daumen.
Carena

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 23.06.05, 14:13  Betreff: Re: Namensrennen  drucken  weiterempfehlen

Würde bedeuten:
Martha Countess-Holi Special-Sir Wilhelm

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 23.06.05, 21:00  Betreff: Re: Namensrennen  drucken  weiterempfehlen

3.Rennen - Onestep-Rennen..

Ich glaube und hoffe, dass Rolf Hafvenström hier mit Lindos Lord eine starke Leistung abliefern wird. 1/2 ist der Tipp.

Dazu laufen Domizian, Pat, Noble Magic und Ultimatum...vielleicht sogar in dieser Reihenfolge, aber normal müssen die in die Kombi.
Wenn 2 - 3 von denen schwächeln oder vom Rennverlauf geschlagen werden, könnte Richmond mit dazulaufen. Aber normal nicht.

Also die 8 auf 1/2 mit 3, 4, 5, 6 in die Kombi.

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 23.06.05, 21:59  Betreff: Re: Namensrennen  drucken  weiterempfehlen

Gibt es Siegerehrungen?

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 23.06.05, 22:20  Betreff: Re: Namensrennen  drucken  weiterempfehlen

Na klar, Nico,
oder meinst Du, die fahren am Sonntag ausnahmsweise alle am Winnercircle vorbei?
Aber ich kann mir denken, wie Du das meinst. Jeder, der mag, darf dem Gewinner die Hand schütteln und aufs Siegerfoto!

Christian Schäfer
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 24.06.05, 18:48  Betreff:  Re: Namensrennen  drucken  weiterempfehlen

@ricco

wird schwer das ich die Hand des Sieger schütteln darf ,aber bei mir bitte eine Dopingprobe im Rennen machen !!! sonst wäre es nicht mein Rennen !!!

Gruß aus dem Westen

Christian

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 24.06.05, 22:18  Betreff: Re: Namensrennen  drucken  weiterempfehlen

während des rennens *ggg*, das ist dann der ultimative fortschritt in der doping-bekämpfung!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search