willy1
|
Erstellt: 20.06.05, 16:52 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005? |
|
|
Zitat: Karsten1
Willy, "Burlis" und "Mädels" gibt es nicht mehr. Die Zuhälterei, die Du hier in so niedliche Worte verpackst, ist heutzutage in den Händen der Russen- albaner- und Türkenmafia. |
"Burlis" und "Mädels" gibt es nicht mehr. Da hast Du Recht, ist schon lange her, als diese schillernde Halbwelt, kleine Ganoven und Gauner, mehr waren’s ja nicht, die die Rennbahn belagerten. Aber es war schon faszinierend anzugucken, wie sich noch „Herr Konsul“ und „Mädels“ zuprosteten, wie Hofräte noch mit „Burlis“ über mögliche Sieger philosophierten, Pferdebesitzer und Firmenchefs mit den so genannten "Burlis" und "Mädels" an einem Tisch saßen, tja, so kenne ich noch die Welt auf Rennbahnen, und ich gehöre nicht zu den „Burlis“ wie man vermeintlich nach meinen verniedlichen Worten glauben möchte, und deshalb seien mir schon ein paar Worte gestattet, bevor man mich in diese Schublade einordnet!! Niemand störte es, niemand wurde ausgegrenzt, aber zugegeben, es war nicht diese brutale Welt von heute, von wegen Russen- albaner- und Türkenmafia. Und Gott sei Dank, findet man diese NEUE Gesellschaft heute nicht auf Rennbahnen! Aber ich wär nicht der Willy, wenn ich da nicht auch ein Haar in der Suppe finden würde, denn wenn Du heute von "Mädels" schreibst, die grün und blau gehauen, tja, da fällt mir schon wieder eine leidliche Geschichte ein, die steht aber nicht in der BLÖD, denn die ist Realität! Aber wenn Du Dich schon arbeitsmäßig mit grün und blau geschlagenen „Mädels“ beschäftige musst, dann muss ich fragen, wie steht es um die Moral, WARUM durch einen vor fünf Jahren erlassenen Visa-Erlass die massenhafte Schleusung von „Mädels“ nach Deutschland und damit die Zwangsprostitution von Frauen aus Osteuropa begünstigt wurde! Nicht schon wieder ausufern Willy, ja, ist gut, ich weiß, darf ich noch auf das "Carnet de Touriste" (CdT) verweisen, das vom ADAC verkaufte CdT war ja ein echter Knüller! Motto: „Sorglos reisen ins Bordell“, aber was rege ich mich schon wieder auf? Wie treffend fasste es Eleonore von Rothenhan, Geschäftsführerin der Hilfsorganisation Stopp dem Frauenhandel die tatsächlichen Gründe für den Menschenhandel mit Frauen aus Osteuropa fernab von jeder Visa-Vergabepolitik in einem Bericht der Süddeutschen Zeitung zusammen: "Die Armut in Osteuropa, eine alte Nomenklatura, die mit den Menschenhändlern zusammenarbeitet und - so zynisch es klingen mag - geringere Transportkosten, als für Frauen aus Südostasien." Heute legt man sich kleinlaut ein Büßergewand an und zeigt sich dabei schuldbewusst, man hat den Vorwürfen, die Visa-Vergabe habe Zwangsprostitution und Menschenhandel befördert, nichts entgegenzusetzen, im Gegenteil, man bestätigt es noch! Seit es Rennbahnen auf der ganzen Welt gibt, werden diese Rennbahnen von einem illusteren Publikum beehrt, kleine Gauner, große Gauner, Hofräte, Konsule, Industrielle und Glücksritter, auch manchmal gerne von Leuten, die wir überheblich als Abschaum der Gesellschaft bezeichnen, quer durch alle Gesellschaftsschichten, man findet sie alle auf der Rennbahn! „Nicht jeder auf der Rennbahn ist ein Verbrecher aber jeder Verbrecher ist auf der Rennbahn“ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874-1965). Dieses berühmte Zitat hat auch 2005 noch Gültigkeit, denn eine Lüge wird nicht wahrer, auch wenn man sie mehrmals wiederholt!
|
|