Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 18.06.05, 22:56 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005? |
|
|
@Mana : Na na ich weiß nicht, ob Du da für viele sprechen kannst, was Willys Beiträge und deren Länge angeht. Jeder möge da für sich sprechen.
Na gut, lang sind sie schon....aber auch sehr gehaltvoll. Einen Bruchteil seines literarischen Talentes und ich hätte schon 3000 Beiträge(naja vielleicht mehr Masse als Klasse, denn 3000 von Willys Gehalt sind wohl schwer schaffbar) ...oh Gott, dass würde aber einigen auch nicht gefallen...
Ich für meinen Teil kenne Willy zwar nicht, doch ich mag seine Beiträge(auch wenn ich nicht immer alles zu 100% verstehe ) und möchte sie in unseren Foren nicht mehr missen. Man muss sich aber Zeit nehmen dafür, so wie auch Willy sich diese Zeit nimmt für unser Gemeinwohl. Der Weg ist das Ziel. In der Kürze liegt die Würze, wirst Du nun vielleicht denken, gut gut aber bei Willy macht es eben die Länge...
@Peter Scholz: Schade, dass Sie sich hier auf eine so wackelige Ebene begeben, ich hatte eigentlich immer eine hohe Meinung von Ihnen. Vielleicht können wir Berliner uns ja mit Ihnen in der Derbywoche aussprechen und das Kriegsbeil begraben. Aber bitte, hören Sie doch auf mit der Stänkerei. Wozu das?
____________________ Step by step
|
|