Back to reality
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 06.06.05, 21:21 Betreff: Eine ganz grausamme Erfahrung! |
|
|
Ich hatte gestern einmal die Chance,mir die Rennen von vorn aus anzuschauen.Hielt mich also im Bereich des Publikums auf. !!Habe mich erschrocken!! Alles vermüllt d.h, die Mülleimer sind übergequollen der Mist der nicht mehr rein passte lag daneben.Die Wetthalle sah aus wie ein Schweine-stall da alles auf den Tischen stehen bleiben mußte weil eben alle Mülleimervöllig "überlastet" waren.Manche Tische warenmit Ketchup,Senf oder ähnlichem verschmutzt.Die Leute die sich dort aufhielten waren entweder so besoffen das sie auf Ihren Plätzen eingeschlafen sind oder so ordinär das sie mit Ihren Ausdrücken andere Leute verscheuchten.Dies zeichnet unsere,doch eigentlich so schöne Bahn,doch nicht aus,oder?...vor allem der Eindruck bei den wenigen Zuschauern von anderen Bahnen. Das wohl schlimmste was mir auffiel war,dass die ganze Technik die wir besitzen entweder für den A....(auf alle Fälle nicht für die Ohren)ist,oder an den jeweiligen Geräten die falschen Personen sitzen!Die so super organisierten und gestalteten Interviews von Heiko waren entweder gar nicht zuhören weil er immer erst mitten im Gespräch zugeschalltet wurde oder so schlecht zu hören,dass man vor lauter Konzentration(um auch nur irgendwas mit zu bekommen) Kopfschmerzen bekam!Da versucht man dem Publikum die Größen und Ikonen dieses Trabrennsports näher zu bringen und wird quasi von seinen Mitstreitern und Kollegen völlig ignoriert.Es kam mehrmals vor,dass mitten im Gespräch der Bahnsprecher bzw -fernsehen dieses unterbrachen.Zu dem kam es wiederholt vor,dass Rennen in der Nachschau gezeigt wurden und das Bild nach ca. 1000 Meter ausgeblendet wurde! Die Gastronomie lies ebenso zu wünschen übrig wie der oben genannte Rest! Entweder völlig überteuert(z.B. der Crepes-Stand der "Eierkuchen" für 3,50 Euro verkaufte)oder total unappetitlich (wie die Wurst-Stände am Geläuf wo die Wurst zwar weniger kostete wie der Crepes gegenüber, jedoch viel ekliger waren als diese).Völlig verschrumpelte Wurst im wabbeligem Brötchen und dazu Sauce die man sich selbst aus einem Topf nehmen konnte der schon einen Rand hatte,als wenn sie seit ner Woche darin unverschlossen lagerte. Der Sport an sich TOP!Die Pferde und Fahrer SUPER!Das Programm KLASSE!Heiko einsame SPITZE!Mach weiter so! Wenn alle den Sport so lieben würden wie Du,würde es uns vielleicht nicht so schlecht gehen!
Viele liebe Grü0e Nicole
____________________ Bleibt sauber!
[editiert: 06.06.05, 21:35 von Ridethenight]
|
|