Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 12.06.05, 18:05     Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?

@ onestep

ganz konkret auch noch für den allerblutigsten laien verständlich

von 2000.-- bis 4000.-- nächstes
rennen von 4000.-- bis 6500.-- und drittes rennen von 6500 bis 10 000.--. ist natürlich nur ein beispiel. persönlich hätte ich diese klassen überhaupt nicht angesprochen, denn die haben ja wohl bei den late-closern genug federn gelassen. die anfängerklassen zweimal an einem tag über volle distanz - wer denkst du regeneriert sich in so kurzer zeit und ausserdem sind routinierte pferde ja für solche ereignisse besser geeignet. aber denken ist halt manchmal auch nur glückssache.

@ ridethenight

ausschreibungen sind kein wunschkonzert und dürfen nicht wie auf einem bazar verschachert werden. das der hvt wirklich auch noch den alleletzten schwachsinn genehmigt siehst du ja bei der "altlastenregelung". also dieses argument zählt nicht.

ausserdem ist auffallend das immer alles schöngeschrieben wird anstatt das mal wirklich was handfestes passiert. inwieweit diese ausschreibung
mit der des virtualrenntags ähnlichkeit haben soll entzieht sich meinem bescheidenen verständnis. dort wurde ja genau das gegenteil praktiziert und die pferde in den klassen angepasst damit eben interessante konstellationen zustandekommen.

aber langsam habe ich den eindruck das sowieso alles danebenläuft, denn wo kein wille ist auch kein weg und zum herumirren bin ich mir zu schade.

und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 633 von 3.339
Gehe zu:   
Search