Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea Freyer
Frischling im Forum

New PostErstellt: 08.06.05, 09:32     Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?

Hallo,
vorab möchte ich ersteinmal betonen, das ich mich sehr freue, das der Ladies Gold Cup in diesem Jahr wieder stattfindet. Die letzte Veranstaltung dieser Art fand im Jahr 2003 statt und war ein schöner Erfolg. Da es im allgemeinen sehr zeitaufwendig ist, solch eine Veranstaltung zu organisieren, sind natürlich viele helfende Hände notwendig. Wie bereits im Jahr 2003 werden wir auch in diesem Jahr von Herrn Jankowiak und Herrn Kee sehr tatkräftig unterstützt. Wie bereits erwähnt ist auch Daniela v. Dabrowski im Team mit dabei. Ohne diese Unterstützung wäre es gar nicht möglich, einen Renntag dieser Art mit entsprechenden Highlights für Publikum und Aktive auf die Beine zu stellen. Mein Dank hierfür an alle "Heinzelmännchen".
Bezugnehmend auf die sportliche Seite kann ich sagen, das Fahrerinnen wie die Titelverteidigerin Veronika Widholm, die nordische Championesse Susan Walter, Weltmeisterin Rita Drees und natürlich Karin Walter-Mommert ihr Kommen fest zugesagt haben. Ebenso erwarten wir Gäste aus Bayern. Ich hoffe, das es uns somit gelungen ist, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.

Freut Euch einfach mit uns auf diesen Renntag mit vielen Überraschungen.

Viele Grüße
Andrea Freyer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 639 von 3.339
Gehe zu:   
Search