|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bradell
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 06.06.05, 23:20 Betreff: Ladies Gold Cup2005?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle mit einander,
wie ich aus dem Rennkalender gesehen habe gibt es am 9.7.2005 ein Ladies Gold Cup Renntag, weis einer mehr was so los ist und welche Fahrerinnen nach Berlin kommen und was es für ein Program gibt?
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 06.06.05, 23:57 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ausschreibungsentwurf
Ladies Gold Cup am 09.07.2005 in Berlin Mariendorf
1. Wertungslauf: vorraussichtliche Dotierung: 2000,00 EUR
3-14. jährige Pferde von 1.500,00 € bis 6.500,00€
sowie Pferde bis 8.500,00 €, die bei den letzten 5 Starts nicht mehr als
1.000,00 € gewonnen haben
2. Wertungslauf vorraussichtliche Dotierung: 2000,00 EUR
3-14 jährige Pferde von 6.500,00 € bis 12.000,00 €
sowie Pferde bis 15.000,00 €, die bei den letzten 5 Starts nicht mehr als 1.000,00 € gewonnen haben
3. Wertungslauf vorraussichtliche Dotierung: 2000,00 EUR
3-14 jährige Pferde von 12.000,00 € bis 20.000,00 €
sowie Pferde bis 30.000,00 €, die bei den letzten 5 Starts nicht mehr als 1.000,00 € gewonnen haben
4. Wertungslauf vorraussichtliche Dotierung
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 07.06.05, 00:02 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh...war wohl zuviel...
Na, wird jedenfalls ganz sicher ein Superrenntag werden, mit Modenschau und allerlei Drumherum !!!
Was man bisher vom Organisationsteam hört, Andrea Freyer und Manuela Weichert...lässt große Vorfreude aufkommen, egal ob als Teilnehmer oder als Zuschauer !
|
|
nach oben |
|
|
Menzoto
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 07.06.05, 23:33 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karin,
finde schade das du nicht alle Organisatoren benannt hast z.b.: auch Daniela von Dabrowski ist sportliche Organisatorin und nicht nur Andrea Freyer und Manuela Weichert. Wer organisiert eigentlich noch so für den Ladies Gold Cup 2005?
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
Andrea Freyer
Frischling im Forum
|
Erstellt: 08.06.05, 09:32 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, vorab möchte ich ersteinmal betonen, das ich mich sehr freue, das der Ladies Gold Cup in diesem Jahr wieder stattfindet. Die letzte Veranstaltung dieser Art fand im Jahr 2003 statt und war ein schöner Erfolg. Da es im allgemeinen sehr zeitaufwendig ist, solch eine Veranstaltung zu organisieren, sind natürlich viele helfende Hände notwendig. Wie bereits im Jahr 2003 werden wir auch in diesem Jahr von Herrn Jankowiak und Herrn Kee sehr tatkräftig unterstützt. Wie bereits erwähnt ist auch Daniela v. Dabrowski im Team mit dabei. Ohne diese Unterstützung wäre es gar nicht möglich, einen Renntag dieser Art mit entsprechenden Highlights für Publikum und Aktive auf die Beine zu stellen. Mein Dank hierfür an alle "Heinzelmännchen". Bezugnehmend auf die sportliche Seite kann ich sagen, das Fahrerinnen wie die Titelverteidigerin Veronika Widholm, die nordische Championesse Susan Walter, Weltmeisterin Rita Drees und natürlich Karin Walter-Mommert ihr Kommen fest zugesagt haben. Ebenso erwarten wir Gäste aus Bayern. Ich hoffe, das es uns somit gelungen ist, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.
Freut Euch einfach mit uns auf diesen Renntag mit vielen Überraschungen.
Viele Grüße Andrea Freyer
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 08.06.05, 16:37 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Menzoto,
ich muß ja nicht alles wissen, gelle ?
Natürlich Dank an alle Helfer, die unermüdlich einen Riesenrenntag auf die Beine stellen !
Ganz toll finde ich natürlich, und das habe ich eben erst Andrea's Text entnommen, dass Rita Drees, die Ikone des Trabrennsports vor Ort sein wird !
Fantastisch, Wahnsinn, einen unglaubliche Ehre für den Ladies Gold Cup !!!
|
|
nach oben |
|
|
Bradell
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 09.06.05, 08:46 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Andrea,
kommt auch Marion Jauß,Afson Amirfalla und welche Berliner Fahrerinen können wir sehen?
|
|
nach oben |
|
|
Andrea Freyer
Frischling im Forum
|
Erstellt: 09.06.05, 13:36 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich möchte doch gleich Deine Frage beantworten. Marion Jauß wird wohl nicht da sein. Ich habe neben den bereits erwähnten Amazonen heute Zusagen von Renate Lindinger und Katharina Merz erhalten. Weiterhin gibt es Nachfragen aus dem Westen und aus Bayern, so das man davon ausgehen kann, das wir volle Starterfelder mit Amazonen aus ganz Deutschlang zusammenbekommen werden. Aus berliner Sicht nehmen ja bereits Karin und Kathi teil. Und ich denke, auch hier werden sich noch die eine oder andere Amazone anschließen. Wir schauen mal...Wer Lust hat, ebenfalls teilzunehmen, kann mir gerne eine pn schicken. Stehe diesbezüglich natürlich auch für weitere Informationen zur Verfügung. Viele Grüße Andrea Freyer
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 09.06.05, 14:36 Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein
TRABREITEN
würde an einen solchen Renntag wohl auch passen...
nur mal so als Vorschlag...
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
|