Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.05.05, 12:37     Betreff: Lobo

Ich hab da mal nee Frage. Im gestrigen 10. Rennen wurde eine Strafe für Herrn Springer verhängt. U.a. lautet es da "auf unabsehbare" Zeit. Was genau heißt das? Die Behinderung in diesem Rennen war ohne Frage ziemlich grob, aber mir fallen in den letzten paar Tagen mehrere Vorfälle ein, die auch ziemlich gefährlich waren. Da wurden solche Strafen nicht ausgesprochen. Jetzt wird jemand (der ja wohl offensichtlich ein Problem mit dem Watte ziehen hatte) dermaßen bestraft, daß er sein Pferd - wie lange? - nicht mehr fahren darf?! Das verstehe ich nicht ganz. Und um was für "mehrere Vorfälle" in dem Rennen handelt es sich noch?

Also irgendwie kann ich die Relationen nicht mehr nachvollziehen. Gerechterweise müsste man dann mindestens zwei weitere Amateurfahrer (in den letzten Wochen mehrmals) keine Rennen mehr fahren lassen. Die hatten ihre Pferde auch nicht unter Kontrolle - zum wiederholten Male - und die Situationen waren auch sehr gefährlich.

Soweit ich weiß, bedeutet "Amateurfahrer" ja wohl auch, daß das eben kein Profi ist.

Naja, zum Glück ist diese Situation für alle Beteiligten - wenn auch sehr ärgerlich - ja glimpflich ausgegangen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 674 von 3.339
Gehe zu:   
Search