|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
benfh
|
Erstellt: 24.05.05, 20:13 Betreff: Re: Lobo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Kandyman
Vielleicht die Strafe mal aufmerksam lesen? Das Pferd ist nicht gesperrt, der Fahrer auch nicht ewig. Nur darf er sein Pferd nicht mehr fahren bis auf weiteres.
|
|
nach oben |
|
|
kleines gespräch
Profizocker
|
Erstellt: 24.05.05, 22:06 Betreff: Re: Lobo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke ein fahrer sollte so vernünftig sein und nach diesen vorfällen von sich aus darauf verzichten dieses pferd (im rennen) zu fahren, das sollte eigentlich unabhängig von der strafe sein. Ein wenig mehr training in der morgenarbeit und man hätte das problem evtl. vorher erkennen und abstellen können.
Viele grüße
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 24.05.05, 22:34 Betreff: Re: Lobo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ kleines gespräch
gibts eigentlich die Schnellfahrtage noch ?
Ein paar Übungseinheiten zwischen 6-7 Pferden und die Routine ist bestimmt wieder da, der Mann ja ein paar Jahre ausgesetzt.
puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
LBrauckmann
Profizocker
|
Erstellt: 25.05.05, 10:49 Betreff: Re: Lobo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ puppenjunge
Ein paar Übungseinheiten zwischen 6-7 Pferden und die Routine ist bestimmt wieder da, der Mann ja ein paar Jahre ausgesetzt.
Er war doch dieses Jahr schon 2x2.mit ihn, hat Lobo es da auch gemacht???, jeder hat mal einen schlechten Tag, die bestrafung finde ich in Ordnung,aber das er das Pferd nicht mehr Fahren darf nicht. Er hat sich doch auch bei KWM endschuldigt, das finde ich gut,wer macht das sonst schon.
|
|
nach oben |
|
|
|