Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interviews nach den Rennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Buttman

New PostErstellt: 12.05.05, 01:01  Betreff: Interviews nach den Rennen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Echt Wahnsinn!!

Gratulation an den BTV, immer mehr kommt echtes Schweden-Flair auf!

Die Interviews nach den Rennen habe ich mir schon lange gewünscht...

Nur muß ich ehrlicherweise sagen HEIKO LINGK ist für mich die absolut falsche Besetzung. Sicherlich ein fleißiger Mann, aber ich denke solche Interviews kann man viel besser gestalten und auch das Wissen fehlte. Da wird einem Spengler zum grandiosen Sieg seiner "Stute" RINALDI (ein Wallach) und befragt Oliver Müller nach dem starken Laufen von MONTANA LU...fuhr er nicht PEPPER POT!?

Ausserdem Herr Lingk ist das nicht auch ein wenig falsch, wenn ich manch Äußerung in der Wuhlheide von ihnen in meinen Ohren habe...!?!?

Aber Abgreifen und sich Sonnen ist ja immer schön

In diesem Sinne

Rocco

Girls show me your juicy BUTTS ;-)
Website dieses Mitglieds aufrufen
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 12.05.05, 07:09  Betreff: Re: Interviews nach den Rennen  drucken  weiterempfehlen

mir sah das alles ein bisschen nach improvisation aus. also sind kleine fehler auch entschuldbar und wir sollten auch niemanden etwas unterstellen der sich freiwillig in den regen stellt. von sonne habe ich persönlich nichts gesehen. aber vielleicht bin ich ja nicht nur auf einem auge blind.

trotzdem konnte ich ehrliches bemühen sehen und das ist es ja was zählt. bekanntlich ist aller anfang schwer und aus fehlern lässt sich lernen.
also weiter in diese richtung.

danke und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 12.05.05, 07:53  Betreff: Re: Interviews nach den Rennen  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Interviews gut und habe mich gut unterhalten und informiert gefühlt. Weiter so!!! Das war sehr, sehr positiv und ich hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt...

@Buttman:
Möchte hier widersprechen: Heiko Lingk hat seine Sache doch ganz gut gemacht und das bei dem Sch...wetter
Kann Dir/Ihnen da also nicht zustimmen.
Für das erste mal war das eine gute Leistung...

Noch etwas ist mir aufgefallen:
Ich finde, dass Murat als Kommentator und Unterhalter zwischen den Rennen immer besser wird. Da merkt man, dass Vertrauen sich auszahlt und Übung macht den Meister...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 12.05.05, 10:45  Betreff: Re: Interviews nach den Rennen  drucken  weiterempfehlen

Find die Idee mit den Interviews auch klasse. Dies sollte auf jeden Fall fort geführt werden, auch wenn wir nicht alleine auf Bild sind, einfach als Service und Unterhaltung für das Bahnpublikum!

Es macht den Renntag kurzweiliger! Die Aktiven haben sich auch nicht gesträubt- fanden es auch klasse!

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 12.05.05, 10:46  Betreff: Re: Interviews nach den Rennen  drucken  weiterempfehlen

P.S.

Im Trotto-Forum gibt es zahlreiche positive Kritiken der Rennsport-Fans aus Nord, West und Süd!

Berlin- Let's move!

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 12.05.05, 11:21  Betreff: Re: Interviews nach den Rennen  drucken  weiterempfehlen

Ich war für ein paar Minuten zwischen den Rennen im Teehaus. Auf den Monitoren wurden parallel aus Schweden die Rennen übertragen. Ich muss sagen, dass unser Programm hinsichtlich der Interviews dem schwedischen in nichts nachstand.
Vielen Dank an unseren Foren-"Abano" Heiko Lingk. Mir hat es sehr gefallen.

Christian Schäfer
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 12.05.05, 17:45  Betreff: Re: Interviews nach den Rennen  drucken  weiterempfehlen

So jetzt wollte ich auch einmal etwas zum Programm sagen .

Es hat mir sehr Gefallen ,vorallem das Interview mit Peter Kwiet und das mit C.Reckzeh die wirkte so natürlich .

Weiterso BTV das ist der richtige Weg .

Die Ansprache des BTV -Vorsitzenden im RAZE dürfte in anderen Vereinen aber starke Kopfschmerzen und Übelkeit hervorgerufen haben ,aber dennoch hat er Recht mit dem Ausgleich !!! Keiner hat ein Abo auf Sonntag !!! Wenn man schon alleine auf dem Bildschirm ist kann man auch die Zeit nutzen um seinen Verein und seinen Renntag positiv darzustellen .

Der Umsatz war zuwenig aber die Form stimmte !!!

Gruß nach Berlin

Christian Schäfer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 19.05.05, 01:12  Betreff: Re: Interviews nach den Rennen  drucken  weiterempfehlen

Will mich jetzt auch mal äußern...

Kompliment Heiko, habe heute mal richtig drauf geachtet und fand die Interview wirklich gut und auch sehr informativ.

Mich würde interessieren ist das jetzt für jeden Renntag vorgesehen oder nur wenn man allein auf Sendung ist!?!?!?

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search