Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interessantes Projekt zur Umgestaltung/Verschönerung der Trabrennbahn Mariendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 09.05.05, 09:20  Betreff: Interessantes Projekt zur Umgestaltung/Verschönerung der Trabrennbahn Mariendorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Etwas möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Die Askanische Oberschule Berlin-Tempelhof hat im Rahmen des FOCUS-Schülerwettbewerbs u.a. als Projekt die Trabrennbahn Mariendorf herausgesucht.
Die Ergebnisse könnt Ihr hier bewundern:

www.aska.cidsnet.de/focus

..und weil es so schön zur "Askanischen" passt, hier noch ein Bild von Askan (rechts mit Daniela von Dabrowski zu sehen)

Dateianlagen:

rennbahn.jpg (59 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 09.05.05, 11:56  Betreff: Re: Interessantes Projekt zur Umgestaltung/Verschönerung der Trabrennbahn Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

Liest sich ja sehr interessant.

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.05.05, 12:15  Betreff: Re: Interessantes Projekt zur Umgestaltung/Verschönerung der Trabrennbahn Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ganz erstaunt,dacht diese Altersgruppe verbringt ihre Freizeit nur mit Klingeltöne runterladen.
Mal sehen wie es weitergeht.

Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.05.05, 12:43  Betreff: Re: Interessantes Projekt zur Umgestaltung/Verschönerung der Trabrennbahn Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch dringend nötig!

Das Tribünenhaus präsentiert sich aktuell in einem grauenhaften Zustand - so schlimm war es noch nie!

Sollte sich ein Neubesucher zufällig in diese Räumlichkeiten verirren, wäre er nach einer Minute garantiert wieder draußen!

Eine Journalistin hat den Zustand dieses Gebäudes vor einem Jahr in etwa so beschrieben: "...... besitzt den dekadenten Charme der späten 70er Jahre."

Diese Äußerung würde ich als sehr schmeichelhaft bezeichnen .... die wenigen Zuschauer, die ich den unteren beiden Geschossen angetroffen habe, tun mir ausgesprochen leid!

Und da wundern wir uns noch, warum wir mit anderen Berliner Freizeitangeboten offensichtlich nicht mehr konkurrenzfähig sind!
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 09.05.05, 13:39  Betreff: Re: Interessantes Projekt zur Umgestaltung/Verschönerung der Trabrennbahn Mariendorf  drucken  weiterempfehlen

Toll, warum macht MEINE Schule sowas nicht???????? *kopfschüttel*

RED-HOT!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search