Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 09.05.05, 09:20 Betreff: Interessantes Projekt zur Umgestaltung/Verschönerung der Trabrennbahn Mariendorf
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Etwas möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten: Die Askanische Oberschule Berlin-Tempelhof hat im Rahmen des FOCUS-Schülerwettbewerbs u.a. als Projekt die Trabrennbahn Mariendorf herausgesucht. Die Ergebnisse könnt Ihr hier bewundern:
www.aska.cidsnet.de/focus
..und weil es so schön zur "Askanischen" passt, hier noch ein Bild von Askan (rechts mit Daniela von Dabrowski zu sehen)
____________________ ich
Dateianlagen:
rennbahn.jpg (59 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 09.05.05, 11:56 Betreff: Re: Interessantes Projekt zur Umgestaltung/Verschönerung der Trabrennbahn Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liest sich ja sehr interessant.
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 09.05.05, 12:15 Betreff: Re: Interessantes Projekt zur Umgestaltung/Verschönerung der Trabrennbahn Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin ganz erstaunt,dacht diese Altersgruppe verbringt ihre Freizeit nur mit Klingeltöne runterladen. Mal sehen wie es weitergeht.
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 09.05.05, 12:43 Betreff: Re: Interessantes Projekt zur Umgestaltung/Verschönerung der Trabrennbahn Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist auch dringend nötig!
Das Tribünenhaus präsentiert sich aktuell in einem grauenhaften Zustand - so schlimm war es noch nie!
Sollte sich ein Neubesucher zufällig in diese Räumlichkeiten verirren, wäre er nach einer Minute garantiert wieder draußen!
Eine Journalistin hat den Zustand dieses Gebäudes vor einem Jahr in etwa so beschrieben: "...... besitzt den dekadenten Charme der späten 70er Jahre."
Diese Äußerung würde ich als sehr schmeichelhaft bezeichnen .... die wenigen Zuschauer, die ich den unteren beiden Geschossen angetroffen habe, tun mir ausgesprochen leid!
Und da wundern wir uns noch, warum wir mit anderen Berliner Freizeitangeboten offensichtlich nicht mehr konkurrenzfähig sind!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 09.05.05, 13:39 Betreff: Re: Interessantes Projekt zur Umgestaltung/Verschönerung der Trabrennbahn Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll, warum macht MEINE Schule sowas nicht???????? *kopfschüttel*
RED-HOT!!!
|
|
nach oben |
|
|