karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 03.09.03, 17:12 Betreff: Augen zu und durch ?! |
|
|
Lieber Nicki, sehr geehrter Herr Thirdeye,
Fakt ist, dass jeder (!) als Gast bei bei BTV-Hauptversammlungen zugegen sein kann, wenn er denn möchte. Sprechen dürfen die, welche Mitglieder sind. Bedauerlicherweise vermisst man aber Personen, die dem Rennsport einiges zu verdanken haben und davon leben...!!! Ich meine, dass jeder Trainer, der Mitglied im BTV ist, die moralische Pflicht hätte, zugegen zu sein und seinen Standpunkt klarzustellen. Bedauerlicherweise glänzten bis auf Guido Bonatz, Daniel Drechsler und Manne Zwiener , andere Herren durch Abwesenheit !! Unmöglich ! Herr Dillges und Dr. Kryzwanek, pardon falls falsch geschrieben, sind Besitzer und Funktionäre und kämpfen für ihr Hobby. Andere tun dies nicht mal für Ihren Job, Stellung beziehen erfordert Kreuz und Rückgrat ! Traurig, traurig, und selber schuld, völlig mitleidlos, wenn ihre Bahn den Bach runter geht. Allein Manne und Daniel Drechsler hatten den Mut ihre Ängste deutlich zu formulieren, meine Hochachtung ! Zu Deutsch, jeder bekommt die Informationen, die er möchte !!! Wenn er denn möchte...! Aber, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss ! Vielleicht sollten aber andere Bahnen ihre Rennen nur noch als Einladungsrennen deklarieren, und jeder Trainer, der hätte sprechen können und es nicht tat, wird eben ausgeschlossen. Denn wer soviel Feigheit vor dem Feind an den Tag legt, muss dann eben etwas früher zum Sozialamt gehen als andere, deren Mut durchaus belohnt und honoriert werden sollte. Ich weiss, klingt sehr provokant, aber gerade unsere "Würdenträger" des Sports sind ja wohl nur durch solche Aktionen aus ihrer devoten Lethargie zu reissen, oder sollten andere Hintergründe, bzw. Abgründe, Motiv für solch unverantwortliches Handeln sein ? Also, habt kein Mitleid, steht auf, sagt Eure Meinung und fordert Handeln ab. Saunieren kann man dann ja immer noch....! Der Bezirk ist für Sport in Tempelhof, und ich bete, dass korrekte Informationen, soweit vorhanden, an Wowereits Ohr gelangen! Zahlen sind bekanntermassen geduldig, lasst uns ungeduldig werden ! Mensch, verdammt nochmal, gerade die Karlshorster: Ihr seid das Volk !!!! Soweit ich informiert bin, sollen Unterschriftensammlungen laufen, macht mit, lasst uns kämpfen für Rennsport in Berlin, auch wenn manch Trainer, das wohl etwas variabler sieht und meint, das Überleben im Westen wäre nicht so schwer... Wir werden ja sehen..! Eure den Rennsport liebende Karin
|
|