k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 09.05.05, 01:13 Betreff: Umsatzbremse |
|
|
Da ich heute gern dem Muttertag Tribut gezollt habe und der Rennbahn ferngeblieben bin, habe ich gestern bei Jaxx einige Vorwetten getätigt. Dabei mußte ich feststellen, daß alle Rennen mit 50 Cent bewettbar waren, mit Ausnahme der beiden Happy race Rennen - hier fing der Grundeinsatz mit einem Euro an. Nun erwiesen sich aber auch die 50 Cent Grundeinsatz für die anderen Rennen als Mogelpackung, weil Wetten für diesen Einsatz vom System nicht angenommen wurden. Ist natürlich ein toller Service, wenn man auf die Bahn wetten möchte und der dort angebotene Happy race Service über den Anbieter nicht wettbar ist...., zumindest nicht als Vorwette. Nach Beendigung des Muttertagsbesuch wollte ich am heimischen Computer noch einige Rennen nach BM bewetten, wieder über Jaxx. Nun traf mich fast der Schlag, denn jetzt waren gar keine Rennen für keine Bahn in Deutschland mehr zu bewetten. Nun weiß ich nicht, ob das den ganzen Tag über ging, mich betraf es ab dem 7. Rennen. Bezeichnenender Weise war der Außenumsatz von BM heute nur wenige Prozent über dem Bahnumsatz. Da darf man wohl annnehmen, daß das Problem dieses Anbieters der Mariendorfer Bahn einiges an Umsatz gekostet hat. Ich würde die Verantwortlichen des BTV bitten, bei Ihrem "Partner" Jaxx um Stellungnahme zu ersuchen. Es wäre doch schade, wenn ich einen Besuch der Bahn mal wieder nicht einplanen kann, einen Buchmacher vorziehen muß, damit meine Wetten auch angenommen werden können......
puppenjunge
|
|