Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 05.05.05, 21:33     Betreff: Re: Pre-Race-Proben

Der HVT hat in den letzten Jahren seine Hauptaufgabe " für einen sauberen Sport" zu kämpfen leider verspielt!
Noch eine Kommision zu gründen, halte ich für überflüssig!
Äußere und innere Anwendung zur Leistungssteigerung eines Pferdes sind auf eine Stufe zu stellen! Da fängt der Tierschutz an.
Und es gibt ja schon eine Kommision Tierschutz im Bereich des HVT, bis auf eine Änderung der Peitschenlänge, leider noch nicht viel von diesen Personen gehört! Das gehört doch alles zusammen. Solche Kommission
ist durch geeignete Personen, unabhängig vom HVT, nach ihren Fähigkeiten zu besetzen.
Vom Bereich des HVT soll und wird ja viel zentralisiert, aber es hat nichts gebracht und eine Entlastung als Besitzer hab ich auch nicht gespürt. Und Dopingkontrollen zu Lasten von Besitzern, die noch nie negativ aufgefallen sind, werden dem TRS noch weniger Pferde bringen.
Die Positiv-Liste ist leider lang, zu lang, aber hier werfe ich dem HVT auch eine Verschleppung der Verhandlungen und eine Ungleichstellung der betroffenen Personen vor. Daher meine Forderung: Jedes Doppingvergehen ist an das zustängige Amtsgericht weiterzuleiten, da es sich nicht nur um "Vergehen an Tieren", sondern auch um Wettbetrug handelt.
Außerdem bin ich der Meinung, der Sünder hat bis zur Urteilsverkündung am Zaun zu stehen, nicht ein Pferd 3 Monate.

Gruß Mana

Quotenstute
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 795 von 3.339
Gehe zu:   
Search