Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 06.05.05, 08:24     Betreff: Re: Pre-Race-Proben

hallo andreas gruber

du richtest deine antwort auf manas beitrag zwar direkt an sie. trotzdem komme ich nicht daran vorbei dazu stellung zu nehmen, denn wo sie recht hat hat sie recht.

also ich kann allen nur empfehlen deine aufforderung an mana bezüglich des "informierens vor dem schreiben" zu beherzigen.

zu 1. die hauptaufgabe des hvt sollte natürlich die durchsetzung eines sauberen sports sein. wenn die statuten etwas anderes hergeben wird dadurch das verhalten des hvt nicht legitimer.

zu 4. der hvt verschleppt nicht nur fälle sondern er beerdigt sie des öfteren. ist rafler noch im gedächtnis? nicht nur die positivliste ist lang.

zu 5. jedes dopingvergehen ist gleichzeitig ein vorsätzlicher wettbetrug. empfehle die lektüre bgb und stgb.

zu 5. zu doping gibt es nach dem jetzigen regelwerk des hvt keinen interpretationsspielraum. das ist ja die krux und nur deshalb geht nichts an die gerichte.

zu 6. das dopen eines pferdes stellt ausnahmslos in jedem fall einen straftatbestand dar. das dopen eines rennpferdes das an rennen mit totalisator teilnimmt erfüllt mehrere straftatbestände.
nachzulesen in bgb und stgb.

zu 7. natürlich könnte man nach positiver a und b probe ganz einfach zeitlich begrenzten ausschluss durchsetzen. dies funktioniert völlig reibungslos auch in anderen staaten der eu.
die sind nur cleverer bei ihrem regelwerk. so wie es jetzt in der tro geregelt ist hast du natürlich recht. aber muss das denn so sein?

zu 8. finde es ziemlich anmassend und destruktiv pauschal alle züchter zu verdächtigen, die entsprechendes jährlingsmaterial vorstellen.

@ alle

gebe eine quote 1 zu 10 das bei der jahreshauptversammlung die dopingkommission abgeschmettert wird. hoffe das ich jetzt kein illegales wettangebot gemacht habe. hoffe auch das ich die wette verliere, aber wann verliert schon mal ein elfer favo.

also lasst uns den druck erhöhen das wenigsten bei der dopingbekämpfung was in die gänge kommt, dann werden auch diesbezügliche beiträge unnötig.

und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 781 von 3.339
Gehe zu:   
Search