Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rennbennung !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 02.05.05, 16:45  Betreff: Rennbennung !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Cool...

die Rennen sind nach Foren-Teilnehmer benannt worden...!!!!

Dürfen wir da auch, die Siegerehrung vornehmen?

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 02.05.05, 17:11  Betreff: Re: Rennbennung !!!  drucken  weiterempfehlen

Super Idee...hoffentlich kommen auch alle....

Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 02.05.05, 17:49  Betreff: Re: Rennbennung !!!  drucken  weiterempfehlen

Hey,coole Sache: Das 8. Rennen ist nach mir benannt. Da bin ich natürlich dabei , leider nicht als Aktiver(Amateurfahren) , weil meine vierbeinigen Freunde noch nicht so weit sind und noch Zeit brauchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 02.05.05, 18:09  Betreff: Re: Rennbennung !!!  drucken  weiterempfehlen

Super Idee, nur das Puppenjungenrennen ist dem Startermangel zum Opfer gefallen......

puppenjunge
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 02.05.05, 19:35  Betreff: Re: Rennbennung !!!  drucken  weiterempfehlen

Die Ehrenpreise für Fahrer ,Trainer und Pfleger sollen von den Namensgeber nach Möglichkeit vor den 1ten Renn abgegeben werden.

Neidischguckaufmeinestallgefährtinkatinka.

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 02.05.05, 19:58  Betreff: Re: Rennbennung !!!  drucken  weiterempfehlen

Super Sache, komme natürlich und mach "meine" Siegerehrung gerne, Ehrenpreis(e) überlege ich mir noch...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 02.05.05, 20:03  Betreff: Re: Rennbennung !!!  drucken  weiterempfehlen

Mein Sieger bekommt Blumen !!!

Pamina

New PostErstellt: 02.05.05, 20:14  Betreff: Re: Rennbennung !!!  drucken  weiterempfehlen

Upsa.
Wie komme ich denn zu der Ehre ???
Gut, dass ihr das mit den Ehrenpreisen erwähnt ...
Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 02.05.05, 21:45  Betreff: Re: Rennbennung !!!  drucken  weiterempfehlen

@Henner Hättest du noch nen paar mehr Beiträge geschrieben, wäre vielleicht auch ein Rennen nach dir benannt worden! Schließlich musste man ja mindestens 200 Beiträge geschrieben haben!

Memento mori!!!
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 02.05.05, 21:57  Betreff: Re: Rennbennung !!!  drucken  weiterempfehlen

na musst du dich auch noch etwas anstrengen hat sich die postingschinderei doch ausgezahlt
also ich denke auch, dass ich ausnahmsweise mal nen blumenstrauß ausgeb und vielleicht (je nachdem wie überzeugend der sieg ausfällt) gewinnt der siegreiche fahrer gleich noch ne fahrt mit meinem bomber (*ähemräusper*), wenn der mal an den start kommt...

ist aber wirklich ne coole sache *dauergrins*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search