Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HAPPY RACE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 18.04.05, 20:48  Betreff: HAPPY RACE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer bestimmt die Vergabe des Happy Race?

Das Rennen mit Pikachu ist sehr ungünstig gewählt. Ich kann das persönlich nicht verstehen!

Die Rennen mit 12 Pferde eignen sich perfekt, aber da wirft man die G4-Wette ein.

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 18.04.05, 21:01  Betreff: Re: HAPPY RACE  drucken  weiterempfehlen

@nico
sehe ich auch so

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 18.04.05, 21:06  Betreff: Re: HAPPY RACE  drucken  weiterempfehlen

Danke!

Derjenige sieht es nicht aus Sicht des Wetters. Schade!

seltener Gast
Profizocker

New PostErstellt: 19.04.05, 10:58  Betreff: Re: HAPPY RACE  drucken  weiterempfehlen

kleine Anmerkung dazu:

Für die G4-Wette ist eine gewisse Mindest-Anzahl an startenden Pferden vorgeschrieben. Gleichzeitig macht natürlich ein "Happy Race" auch dann mehr Sinn, wenn man ein relativ großes und möglichst ausgeglichenes Starterfeld zusammen bekommt.
Das ganze ist leider nicht so einfach.
Wenn in jedem Rennen 10 - 12 Pferde laufen würden, wäre es kein Problem, aber so muß man "jonglieren".

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 19.04.05, 11:59  Betreff: Re: HAPPY RACE  drucken  weiterempfehlen

aber in dem "Pikachu-Rennen", braucht man eigentlich nur 3 Wetten auszufüllen, um den GEW zu treffen:
Pikachu(1.) vor Florino Elgin(2.) und Bo, Akademiker und Linebreaker auf den 3. Platz
insofern eignet sich dieses Rennen überhaupt nicht für ein Happy Race Rennen!

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joker Mauritz
Stallgehilfe

New PostErstellt: 19.04.05, 17:58  Betreff: Re: HAPPY RACE  drucken  weiterempfehlen

Sehe, dass genauso.

Völlig unsinnig, weil die Einläufe a 5,00 oder gar 10,00 gespielt werden.

Warum kann man es nicht parallel zur G4-Wette laufen lassen?

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 19.04.05, 20:07  Betreff: Re: HAPPY RACE  drucken  weiterempfehlen

Das Angebot der 50-CentWette sollte in jedem Rennen gemacht werden. Und das auf jeder Rennbahn das ganze Jahr. So sehe ich das.

Dadurch ist es auch den Kleinwettern möglich, mehr Kombis zu wetten. Diese Variante wird vielleicht sogar den einen oder anderen dazu bringen, mal eine Wette zu tätigen, in der ein Pikachu nicht gewinnt. Denn wer tippt denn immer Favoriten, gell Mario?

WENN die 50 Centwette NUR in zwei Rennen angeboten wird, würde ich es auch für besser halten, wenn dies (scheinbar) offenere Rennen sind.

Wie auch immer, wie man damit umgeht, hat auch mit der persönlichen Wettphilosophie zu tun. Meine ist eben: Dabeisein am Schalter, die Quote machen sowieso andere. Deshalb nutze ich die 50Centwette immer, wenn sie angeboten wird.

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 20.04.05, 15:36  Betreff: Re: HAPPY RACE  drucken  weiterempfehlen

@onestep
alles richtig

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search