Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seltener Gast
Profizocker

New PostErstellt: 18.04.05, 15:07     Betreff: Re: Kritischer Rückblick

@puppenjunge:

Es ging nur um ein Beispiel, wie schnell gerade bei einem Aussenseiter-Sieg in Berlin immer das Wort „Schiebung“ hochkommt. Und das liegt eindeutig an der Vergangenheit.
Für mich persönlich war das Siegerpferd auch gefährlich und die Wette war (wie von Ihnen beschrieben) durchaus „treffbar“.
Aber ich persönlich wette auf deutsche Trabrennen aus verschiedenen Gründen heraus nur noch vereinzelt und gezielt. Mein persönlicher Umsatz an diesem Abend floss mehr Richtung Vincennes.
Und noch etwas zur Klarstellung:
Die „Schreihälse“ haben aus meiner Sicht übrigens, unabhängig von diesem Fall, natürlich das recht, sich zu beschweren. In dieser Wettannahme wird nämlich ausschließlich in den Toto vermittelt! (Sonst hätte ich etwas von einem Bookie-Laden geschrieben)
An diesem Abend z.B. knapp € 1.000,- davon € 425,- nach Karlshorst.

Das finde ich für eine Wettannahme, in der das Hauptaugenmerk aufgrund der regionalen Begleitumstände (1,5 Stunden bis zur nächsten Trabrennbahn) eindeutig auf Galopprennen liegt, ziemlich beachtlich. Trabrennen werden dort auch fast nur an Wochentagen gewettet, am Wochenende stehen eindeutig die Galopprennen im Vordergrund.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 942 von 3.339
Gehe zu:   
Search