k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 18.04.05, 10:51 Betreff: Re: Kritischer Rückblick |
|
|
@ seltener Gast
Mag sein, daß früher der Eindruck entstand, es wurde häufig "gezielt". Aber glauben Sie mir "Zielkünstler" fahren in der ganzen Republik und enttäuschte Wetter, die ihren Schein zerknüllen und "Betrug" schreien gibts auch überall. Nur das Rennen am Dienstag ist bei neutraler Analyse nicht unter diese Kategorie zu stellen. Es gewann ein Pferd, daß die letzten beiden Jahre gute Formen zeigte und auch häufig gewann. Dieses Pferd kündigte sich im Start zuvor als 5. mit seinem Besitzer in Gelsenkirchen an. Es wurde vielleicht am Siegtoto unterschätzt. Aber es liefen maximal 3 1/2 zu wettende Pferde , bei acht Startern in diesem Rennen. Der "Kochtopf" mit 13 : 10 wurde dis. und hinter dem Sieger platzierten sich der 2. und 3. Favorit. Wenn ich also Bock auf diesen Sieger habe und ihn 1/2 stelle, kostet mich die Wette 12 Euro, also verhältnismäßig wenig Geld und ich bekomme 320 € zurück - nahezu 30 faches Geld - zu wenig ? Was soll so ein Einlauf bei einem Gesamtumsatz von 6121,50 € also zahlen ? Man sollte also nicht überall Betrug wittern, denn von Außenseitersiegen lebt der Rennsport, sie sind das Salz in der Suppe. Die von Ihnen angesprochenen Schreihälse, die in den Wettannahmen für 50 Cent tippeln und sich dann als schlechte Verlierer entpuppen, sollten das Geld nicht bei den Buchmachern lassen, sondern lieber auf die Bahnen fahren oder in den Toto wetten, dann würde so ein Einlauf vielleicht auch etwas mehr zahlen. Im Übrigen gewann gestern in GE ein Pferd für Toto 500 : 10 und der große Einlauf zahlte 1500 : 10. Waren da auch wieder die betrügerischen Berliner am Start ?
m.f.G.
puppenjunge
[editiert: 18.04.05, 11:04 von k.k.]
|
|