Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 17.04.05, 23:29     Betreff: Re: Ein schöner Renntag!

Nici,

unser Trainer hatte
a.die Ansage der Massenkarambolage hinter sich gehört und angenommen, dass ein Fehlstart erfolgt

b.durch das starke Aufnehmen rutschte Kabarett das Geschirr inclusive Wagen quasi auf das "Genick". Kabarett muß von jeher ohne Schweifriemen gefahren werden und reagierte nun äußerst kitzlig, weil sie an den Wagen stieß.

Alles in allem, ja ein wunderschöner Renntag bei Sonne, denn ...
viele Aktive hatten heute offensichtlich einen großen Schutzengel... egal, ob schon unmittelbar vorm Start zwei zusammenbretterten im AF, war sehr schön..., nein, war natürlich äusserst unschön und ich persönlich hätte es durchaus angebracht gefunden, die Anspannungen der beiden Zusammenrassler noch mal zu checken, sorry, aber Sicherheit geht vor.
Gott sei Dank haben die Clicker das ausgehalten, aber wer weiß das schon..?
Oder Cede Diamant, welcher ziemlich rüde behindert wurde und Herr Marx anschließend verzweifelt nach einer Lücke suchte, die ich ihm gerne gab mit seinem Cede, denn dieser reagierte ob der Störung verständlicherweise äußerst unwillig.
Vom letzten Rennen will ich gar nicht sprechen...

Übrigens Hut ab vor Daniel Wagner...trotz dieser äußerst mißlichen Situation bewahrte er die Ruhe und "erklärte" seiner "Beifahrerin", wie man denn bitteschön wieder getrennte Wege fahren könnte.

TRO, Teil B, § 88 besagt, dass man Rennen abbrechen kann, wenn die Sicherheit der Teilnehmer oder Zuschauer gefährdet ist, ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber muß man erst am Boden liegen oder müssen fahrerlose Pferde unterwegs seien ?

Entschuldigung, ich fand die Situation brandgefährlich und vor allem das Rennergebnis verfälschend, denn es entstand ein heilloses Durcheinander. Vom Wetter, den man durch Abbruch geschützt hätte, mal ganz abgesehen...aber das steht auf einem anderen Blatt.

Nun, ist ja noch mal alles gut gegangen, und nur unser armer Venerator mußte nach seinem Zusammenstoß mit 17 Klammern "getackert" werden, der hat aber auch immer ein Pech, der Junge...

Ja, das Wetter kann bitte so bleiben, die Zwischenfälle heute...nein, muß man nicht jeden Tag haben...

[editiert: 18.04.05, 00:13 von karin walter-mommert]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 908 von 3.339
Gehe zu:   
Search