Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 17.04.05, 20:04     Betreff: Ein schöner Renntag!

Liebe Community,
So einen angenehmen und unterhaltsamen Renntag habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Elf spannende Rennen mit guten Pferden in ausgeglichenen Feldern. Nette Menschen, die gemeinsam fachsimpelten, blödelten und den Sonnentag draußen in der Nähe des Winnercircles genießen konnten. Eine tolle Runde mit Andi(der NOCH mehr Sonne braucht ), Nico(mit dem zu Wetten immer eine Freude ist ), Daniela, die nach ihrer tollen Fahrt mit Fobys Country Huldigungen entgegennahm(auch wenn sie mir die G4 versaute ), Claudia war auch dabei, Herr Krop kam zum fachlichen Gedankenaustausch vorbei, Rico war immer auf dem Sprung wegen seiner Bilder . Meine Frau und ich empfanden die Stimmung gleichermaßen gut, man war nah an Gewinnern und Verlieren.
Jetzt wo es so langsam warm wird, könnte man in der Wettbox vor der Robinsontribüne ruhig zwei Plätze besetzen, es bildete sich kurz vor den Rennen regelmäßig eine längere Schlange. Andererseits ist solches Schlangestehen auch immer mal Anlass, noch die letzten heißen Tipps auszutauschen und gemeinsam zu tratschen.
Also wer bei schönem Wetter keine Lust zum Drinhocken hat, woird vorne bei uns immer gern gesehen...
Eine schöne Woche allen wünscht Onestep nebst Gattin...man sieht sich...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 902 von 3.339
Gehe zu:   
Search