Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 11.04.05, 15:47     Betreff: Re: Kritischer Rückblick

@Lotte:
Die Lautsprecher auf der Gegenseite sind nicht defekt, sondern es wird über diese Lautsprecher nur der renntechnische Kommentar wiedergegeben, also "X Minuten bis zum Start, Dis.Rot die 8.... etc. Dies macht vor allem Sinn, da die Aktiven auch nur diese Kommentare hören müssen. Den Rennkommentar brauchen die nicht zu hören, bzw. wäre damit die Gefahr auch zu groß, dass Sie die Anweisungen der Rennleitung überhören.

@Karin Feldhahn:
Außenwerbung am M-Damm ist in Arbeit, jedoch gibt es hier Bestimmungen in Sachen Werbung, die eingehalten werden müssen. Auch eine dezente Leuchtreklame wäre z.B. den Anwohnern gegenüber nicht jede Nacht zuzumuten.
Was Deinen Vorschlag Eurer vielen Pferdetransporter anbelangt, so kannst Du mir gern eine Mail schreiben mit allen Interessenten:

@armani:
Der Vergleich mit Eurem Hotel-Gästebuch hinkt ein wenig...
...denn als Gast richte ich meine Kritik in diesem Büchlein direkt an die Verantwortlichen. Stell Dir mal vor, Deine Gäste beklagen sich in der BILD über Deine schiefsitzende Kravatte... Da wärs Dir doch auch lieber, wenn ein Kollege Dich kurz darauf hinweist.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 925 von 3.339
Gehe zu:   
Search