Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 10.04.05, 20:53     Betreff: Kritischer Rückblick

Ich möchte einige Kritikpunkte anmerken, die ich den Renntag über gesammelt habe...

1) Vitrine
--> siehe Beitrag "Feierliche Einweihung"!

2) defekte Lautsprecher
Wie ich am Karfreitag schon anmerkte ist der Lautsprecher gegenüber der Anzeigetafel defekt. Man sollte es doch bis zur Breeders Crown reparieren.

3) Hexer-Team-Rennen
Warum wurde keiner des Hexer-Teams gefragt, ob er die Siegerehrung durchführen möchte. Bin mir sicher, dass einige gerne dazu bereit gewesen wären. Wo ist die Verbindung zwischen Horst Siebert und Tsunami-Spendern?

4) Starterangabe

Wenn ich mir die Mariendorfer Rennen anschaue, dann macht es mich traurig. Diese Rennen sind kaum bewettbar, was das wettende Publikum auch im Umsatz berücksichtigt hat. Die Derby-Bahn lag mit ihrem Umsatz unter Straubing. Wir müssen aufwachen! Karlshorst hat Dienstag ein super Programm!

5) beste Mitarbeiter
Warum tragen die Mitarbeiter an den Kassen keine Namensschilder, damit ich überhaupt eine Chance habe positive und negative Kritik kundzutun.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich den Berliner Rennsport liebe, deswegen müssen wir aufwachen. Habe das Gefühl, dass bei einigen Mitarbeitern das nötige Engagement fehlt.

P.S.
Bei der Auslosung der 2.Chance wußte niemand, wo die Trommel ist. Es darf nciht sein, dass man Winner-Circle einer DERBYBAHN mit einem Plastik-Wäschekorb steht!

Aufwachen!!! Es ist unser Sport!!!

[editiert: 10.04.05, 23:12 von Armani1608]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 923 von 3.339
Gehe zu:   
Search