Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 12.04.05, 08:14 Betreff: Re: Kritischer Rückblick |
|
|
@central park: Ich sagte ja bereits, dass man seitens des BTV genau daran arbeitet, am Mariendorfer Damm entlang etwas zu installieren. Die Bestimmungen sind, soweit mir zugetragen wurde, wirklich sehr hart. Es findet sich aber sicherlich eine Lösung.
@Lotte: Ich hatte mich gestern bei der zuständigen Person sachkundig gemacht, bevor ich zum Lautsprecherthema schrieb. Eine Beschallung mit Rennkommentar ist dort drüben zu verhindern, weil die Anwohner hinterm Mariendorfer Damm insbesondere am Wochenende und in den Abendstunden gestört würden. Und die "Quäken" auf den Innenstreifen sind tatsächlich nur für die Durchsagen für die Aktiven auf dem Geläuf installiert worden. Euch in die Stallstube zu schicken, wäre nun auch nicht die Lösung, da Ihr ja am Geläuf stehen müsst wegen der Pferde. Ich werde mich gern erkundigen, ob man nicht an den Zufahrten zum Geläuf einen Lautsprecher mit Kommentar aufstellen wird.
@Armani: Nicht ärgern, nicht stehenbleiben, nach vorne schauen! Am Sonntag bekommst Du wieder die Lostrommel, frisch geputzt und geölt. Angesichts der stetig wachsenden Anzahl der Scheine wird diese Lostrommel ohnehin bald zu eng werden. Schauen wir doch zu Pfingsten mal, wie Hoppegarten das Problem löst. Soweit ich das mitbekommen habe, losen die auch direkt aus dem Kasten, es ist zwar kein Wäschekorb, aber so ähnlich.
____________________ ich
|
|