k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 11.04.05, 14:24 Betreff: Re: Kritischer Rückblick |
|
|
@ armani
Es ist schön zu sehen, daß sich junge Menschen für den Trabrennsport einsetzen wollen. Wo nicht kritisiert wird - wird in aller Regel auch nichts verbessert. Ihre " Hexer " Kritik vermag ich nicht wirklich zu beurteilen, vielleicht hätten Sie ja im Vorfeld die Möglichkeit gehabt, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen. Allerdings bin ich was die Rennen am Samstag betrifft, überhaupt nicht Ihrer Meinung. Für mich waren es gut besetzte Rennen trotz oder vielleicht gerade wegen der fünf Amateurprüfungen, in denen es immer mehrere Sieganwärter gab , außer eventuell im Rennen das von Cede Diamant gewonnen wurde. Es liegt eben in den Augen des Betrachters zu beurteilen, welches Programm ihm gefällt oder nicht - ich finde das von KH dagegen am Dienstag fürchterlich.... Trotzdem darf die Kritik nicht so weit gehen, daß man in Starterangaben oder Rennbesetzungen "einsteigt", denn Sie sind soweit mir bekannt ist, in erster Linie Wetter und das sollten Sie auch bleiben. Sie können sich natürlich auch als Rennsekretär bewerben und dann Ihre bestimmt gut gemeinten Änderungen präsentieren.
m.f.G.
puppenjunge
[editiert: 11.04.05, 14:26 von k.k.]
|
|