Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mariendorf 9.4.05 - Die Vorschau!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 12.04.05, 11:29  Betreff: Re: Mariendorf 9.4.05 - Die Vorschau!  drucken  weiterempfehlen

@Tigerlilly: Du hast vollkommen recht, dass man Rainbow Hotline aus der Dreierwette nicht herauslassen konnte. Deshalb habe ich RH auch in meiner Vorschau als erstes genannt. Meistens dokumentiert sich in der Abfolge der Nennung auch eine gewisse Hierarchie aus meiner Sicht. Da hab ich eben mit dem Tipp danebengelegen. Es ist immer ein schmaler Grat zwischen Favoritentippen und dem, auch mal Konstellationen vorherzusehen, die mehr als 300 zahlen würden. Wie gesagt, in diesem Rennen hätte Rainbow Hotline es sicher verdient gehabt, genannt zu werden.

Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 12.04.05, 11:33  Betreff: Re: Mariendorf 9.4.05 - Die Vorschau!  drucken  weiterempfehlen

Hätte ja nicht als Siegkandidat genannt werden müssen, aber wie gesagt halt in der Dreier! Ich mein ich weiß das man das nicht 100%ig vorraussagen kann, denn mit Tanny´s Skywalker auf Platz 2 hatte ja auch keiner gerechnet!

Memento mori!!!

[editiert: 12.04.05, 11:33 von Tigerlilly]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 12.04.05, 12:13  Betreff: Re: Mariendorf 9.4.05 - Die Vorschau!  drucken  weiterempfehlen

@ tigerlilly

Na da hat der " gelernte Journalist ", Herr Onestep aber eine schwere Unterlassungssünde begangen - mach Dir bitte nicht ins Hemd.
Jede Woche gibt es in den Berliner Rennzeitungen gravierendere Fehler und erst recht Fehleinschätzungen zu bestaunen - und das von Schreibern die damit Geld verdienen. Man sollte sich davor hüten, jemanden der es sich zum Hobby gemacht hat - eine Vorschau zu erstellen, aus gekränktem Stolz oder ähnlichen Motiven "ans Kreuz zu nageln ".
Persönlich ist es mir lieber, mein Pferd ist 4-5 getippt und gewinnt dann für Toto 200.
Rainbow Hotline hat gewonnen - Dich darüber, es war bestimmt nicht der letzt Sieg.

Gruß

puppenjunge
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 12.04.05, 12:19  Betreff: Re: Mariendorf 9.4.05 - Die Vorschau!  drucken  weiterempfehlen

nun hat sie ihn ja nicht in der luft zerissen oder so. kritik ist erlaubt, dafür ist das forum da. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass stefan vollkommen unglücklich über die (durchaus konstruktive) kritik ist, da nur kritisiert werden kann, wer auch beachtet wird. so weiß er doch, das andere sich seine vorschau ansehen und sich gedanken drüber machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 12.04.05, 12:34  Betreff: Re: Mariendorf 9.4.05 - Die Vorschau!  drucken  weiterempfehlen

@ Katinka Da haste recht! Zumal das ja schon geklärt war!

Und außerdem haben wir uns richtig gefreut!

Memento mori!!!

[editiert: 12.04.05, 12:40 von Tigerlilly]
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 12.04.05, 15:50  Betreff: Re: Mariendorf 9.4.05 - Die Vorschau!  drucken  weiterempfehlen

@Puppenjunge
Rainbow Hotline hat gewonnen - , es war bestimmt nicht der letzte Sieg.

Das hoffe ich wie kein anderer.

k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 12.04.05, 15:52  Betreff: Re: Mariendorf 9.4.05 - Die Vorschau!  drucken  weiterempfehlen

Das wünsche ich Dir ja auch - Du hast mir ja 10 in diesem Jahr angekündigt, ich drücke die Daumen.

puppenjunge
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search