Meine Meinung dazu: Das mit den Rennpreisen war IMMER zunächst NUR für März geplant.
Zu Murat: @Jennyheart: So neu ist unser Murat ja nun auch nicht...
Über die akkustische Beschallung im Tribünenhaus kann ich nicht viel sagen, da ich bei dem schönen Wetter aktuell draußen bin. Die Akkustik scheint aber ein Problem zu sein, dass man nicht individuell auf jeden abstimmen kann. Für den einen ist es zu laut, für einen anderen zu leise. Dass sich ein Interviewer oder Sprecher von Zeit zu Zeit wiederholt, ist normal, andere sind seit Jahren im Amt und auch nicht besser. Ich denke, dass jeder in dem, was er tut oder unterlässt, echt rüberkommen muss und nicht andere, evtl. auch Vorbilder, kopieren sollte. Für mich kam Murat immer am esten rüber, wenn er sich auf die Vorstellung der Pferde und das Rennen konzentrieren konnte. Das hat man ja auch im Interview bei Raze-TV gesehen, die Pferde, das ist eben seine Welt, da ist Murat am stärksten. Mit diesen Stärken sollten wir in Mariendorf arbeiten.
Zu einem Interview im Winnercircle oder vor der Kamera gehören natürlich auch immer zwei. Klassisches Beispiel ist für mich da immer der Insolvenzdienstag in MGB, als Raze-TV glücklicherweise unsere First Lady
zu Gast hatte. Ich frage mich, was wohl in den zwei Stunden ohne KWM passiert wäre oder mit einem etwas introvertierteren Talkgast?