karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 28.02.05, 15:17 Betreff: Re: Mitgliederversammlung des BTV am 28.02.05 |
|
|
Jeder soll und muß für sich alleine entscheiden, keine Frage !
"Alles kann, Nichts muss!"
Vielleicht hätte man ja erwähnen können, dass als Anlage der Einladung zur heutigen Sitzung der Kaufvertrag in seinen wichtigsten Aussagen anhängig ist. Natürlich selbstverständlich, und dennoch ein Novum in Mariendorf...egal.
Nicht egal ist mir jedoch und dies möchte ich hier nochmals ausdrücklichst betonen, dass mein Mann, wir, es sicher nicht nötig haben unseren guten Ruf auf's Spiel zu setzen. Für kein Geld der Welt ! Spekulationen auf das Grundstück..., hat schon mal jemand ausführlich den Anhang durchgelesen ? Nein ? Würde ich dringlichst empfehlen, auch für den worst case im deutschen Rennsport ist für den BTV vorgesorgt. Auch selbstverständlich ?
Und geht es um Pferde und unsere Trabrennen, wir setzen uns ein, an vielen Fronten, um das Überleben des Sportes zu sichern.
Die Frage, wie es im Trabrennsport in vier Jahren aussieht, kann niemand beantworten, weder MD, GE, HH, EL, DIN noch STR, aber wir alle können etwas dafür tun, dass es besser aussieht als heute!
Versuch macht klug, so oder so, die Entscheidung trägt alleine der BTV. Wir haben uns dieser lediglich zu beugen !
|
|