Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 26.03.05, 22:40 Betreff: Re: BM Karfreitag 9.Rennen |
|
|
Ich hatte hier eine Frage zu einem Rennverlauf und speziell dabei zur Fahrweise des Herrn Anders in den Raum gestellt. Und JA-ich habe dazu meine Meinung geäüßert. Und genau DESHALB, Puppenjunge, lass ich mich hier nicht in die Schublade beleidigter Wetter stecken. Auch habe ich MIT KEINEM WORT Herrn Anders etwas unterstellt, dass nun von EINIGEN da hinein interpretiert wird. Auch mein Wettverhalten hat damit ÜBERHAUPT nichts zu tun! Ich habe in diesem Rennen genau 5.-Euro verloren. So wie Nico das darstellt, ist es einer der möglichen Rennverläufe, den vielleicht auch Herr Anders sich vorgestellt haben mag. Aber auch das ist reine Spekulation. So wie das Wetten allgemein immer spekulativ ist. Ich bin der Meinung und habe die Hoffnung, dass es möglich sein sollte, so etwas in diesem Forum zu diskutieren, ob öffentlich oder nicht, spielt doch dabei gar keine Rolle. Leider tragen wilde Spekulationen und persönliches Geschwafel(Wettschein zerknüllen etc...) nicht dazu bei, den konstruktiven Dialog zu fördern. Die von Puppenjunge kritisierten Reaktionen meinerseits sind REAKTIONEN...genau! Und zwar auf etwas, was VORHER da war. Also bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Danke!
____________________ Step by step
|
|