Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muss mal ein Lob los werden ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 27.03.05, 16:45  Betreff: Re: Muss mal ein Lob los werden ...  drucken  weiterempfehlen

Vorallem auch so ein Pferd wie Presta Yankee, der ja richtig gut war und ja auch nen richtig hübscher ist! Aber es war wirklich echt interessant und auch die Pferde waren sehr impossant! Sowas kann gerne wieder stattfinden!

Memento mori!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 27.03.05, 16:55  Betreff: Re: Muss mal ein Lob los werden ...  drucken  weiterempfehlen

was auch prima war, war, dass bei manchen hengsten alte rennvideos eingespielt wurden. so konnte man sie in aktion UND in natura bewundern.
wenn man dann vielleicht beim nächsten mal noch jeweils ein oder zwei nachkommen vorführt, wäre das echt prima!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
artful_angel
Frischling im Forum

New PostErstellt: 27.03.05, 17:16  Betreff: Re: Muss mal ein Lob los werden ...  drucken  weiterempfehlen

Schade, ich habe es leider nicht auf die Rennbahn nach Mariendorf geschafft am Freitag. Hat jemand Bilder von den Hengsten gemacht? Ich hätte sie schrecklich gerne gesehen. Vor allem Fusion und Alphons M!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 27.03.05, 17:53  Betreff: Re: Muss mal ein Lob los werden ...  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem,
Du wirst die Bilder von den Hengsten am Dienstag auf berlintrab.de bewundern können

Pamina

New PostErstellt: 27.03.05, 17:54  Betreff: Re: Muss mal ein Lob los werden ...  drucken  weiterempfehlen

@Rico
Jap, die "kleinen" Leute hinter den Kulissen werden des öfteren auch vergessen.
eine Abteilung möchte ich in deiner Liste aber noch ergänzen.
Und zwar all die Pfleger die sich liebevoll um das Wohl ihrer Schützlinge kümmern, wie z.B. "unsere" Trotting Girl.

[editiert: 27.03.05, 18:03 von Pamina]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search