Autor |
Beitrag |
Tigerlilly
Catchdriver
|
Erstellt: 27.03.05, 16:45 Betreff: Re: Muss mal ein Lob los werden ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorallem auch so ein Pferd wie Presta Yankee, der ja richtig gut war und ja auch nen richtig hübscher ist! Aber es war wirklich echt interessant und auch die Pferde waren sehr impossant! Sowas kann gerne wieder stattfinden!
Memento mori!!!
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.03.05, 16:55 Betreff: Re: Muss mal ein Lob los werden ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was auch prima war, war, dass bei manchen hengsten alte rennvideos eingespielt wurden. so konnte man sie in aktion UND in natura bewundern. wenn man dann vielleicht beim nächsten mal noch jeweils ein oder zwei nachkommen vorführt, wäre das echt prima!
|
|
nach oben |
|
|
artful_angel
Frischling im Forum
|
Erstellt: 27.03.05, 17:16 Betreff: Re: Muss mal ein Lob los werden ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, ich habe es leider nicht auf die Rennbahn nach Mariendorf geschafft am Freitag. Hat jemand Bilder von den Hengsten gemacht? Ich hätte sie schrecklich gerne gesehen. Vor allem Fusion und Alphons M!
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 27.03.05, 17:53 Betreff: Re: Muss mal ein Lob los werden ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kein Problem, Du wirst die Bilder von den Hengsten am Dienstag auf berlintrab.de bewundern können
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Pamina
|
Erstellt: 27.03.05, 17:54 Betreff: Re: Muss mal ein Lob los werden ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Rico Jap, die "kleinen" Leute hinter den Kulissen werden des öfteren auch vergessen. eine Abteilung möchte ich in deiner Liste aber noch ergänzen. Und zwar all die Pfleger die sich liebevoll um das Wohl ihrer Schützlinge kümmern, wie z.B. "unsere" Trotting Girl.
[editiert: 27.03.05, 18:03 von Pamina]
|
|
nach oben |
|
|
|