k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 26.03.05, 12:28 Betreff: Re: BM Karfreitag 9.Rennen |
|
|
Wenn das kein Krümelsuchen ist........, Du reagierst wie ein enttäuschter Wetter, der nach diesem Rennen seine Wettslips zerknüllt hat und wutendbrannt nach Hause gefahren ist. Sachlich mag Deine Frage gemeint sein, Deine Antworten erscheinen aber nicht so. Mit dem hinter der Antwort an rico erweckst Du für mich z.B. den Eindruck, daß Du das korrekte Ausfahren des Pferdes durch Herrn Anders bezweifelst. Kannst Du natürlich privat für Dich machen - öffentlich, wie hier im Forum sollte man sich jedoch mit solchen Aussagen zurückhalten, wenn man keine Beweise hat. Im übrigen sind Befragungen Sachen der Rennleitung und die hatte wohl auch keine Anhaltspunkte, denn sie wurde meines Wissens nach nicht durchgeführt. Ich weiß nicht, ob Du schon Rennen gefahren bist - falls nicht stelle es Dir wie Autofahren vor : man muß innerhalb von Zehltelsekunden Entscheidungen treffen und die können sich hinterher als richtig oder eben falsch herausstellen. Abschließend möchte ich erwähnen, daß derat in den Raum gestellte haltlose Fragen, dem Streben nach Imageverbesserung des Trabrennsports keinesfals dienlich sind.
Gruß
puppenjunge
|
|