lattentoni
Catchdriver
|
Erstellt: 24.03.05, 07:33 Betreff: Re: Dank an die Rennleitung Berlin |
|
|
@ akset
in ihrem beitrag ist sachverstand zu erkennen, deshalb kann ich mich kurz fassen.
in der tro steht nicht das ein pferd aus der wette gefahren werden muss. das würde das wegmachen wirklich einfach machen.
ausserdem gibts einen rechtsgrundsatz der da heiss "im zweifel für den angeklagten".
in berlin ticken die uhren sowieso anders und ich wundere mich schon seit jahren das sich die aktiven dies gefallen lassen. mir ist ein vorfall mit herrn schnieder lebhaft in erinnerung.
rennleitung aus dem rennleitungsauto
"herr schnieder spur halten - spur halten - herrrrr schnieder spur halten"
dies war leider nur nicht möglich. pferd machte sich völlig schief drückte nach aussen weg und stand fast quer im wagen. ob dieses pferd hätte gestartet werden sollen ist eine andere frage.
nach dem rennen anruf der rennleitung bei herrn schnieder
"haben sie uns im letzten bogen nicht gehört?"
nun ulli in seiner unnachahmlichen art.
"doch schon - aber muss ich es deshalb tun." nun die renntage danach durfte er nicht mal mehr pupsen ohne dass eine explosion gesehen wurde.
die rennleitung in berlin beeinflusst aktiv rennausgänge indem sie ständig auch nach gestarteten rennen einfluss auf die aktiven nimmt. eigentlich erübrigen sich da schon jede weiteren diskussionen. denn rennleitungen dürfen genau dies auf gar keinen fall und haben erst nach den rennen zu wägen und zu prüfen.
und tschüss
|
|