lattentoni
Catchdriver
|
Erstellt: 22.03.05, 07:47 Betreff: Re: Dank an die Rennleitung Berlin |
|
|
moin, moin
kati hat ja gebeten den fall astra hs nicht aufzuwärmen. kann man auch wirklich geteilter meinung sein was bei bei florino sicher nicht zutrifft.
kleiner ausflug in die vergangenheit als ein blaubedresster nun in österreich fahrender seine künste in berlin präsentierte. weiss nicht wie oft ich da ungereimtheiten entdecken konnte.
auf nachfrage bei der rennleitung hiess es, wenn wir keinen wettbetrug nachweisen können, haben wir auch keine handhabe zu bestrafen. meine verweise auf "nichtwahrnehmung" wurden regelmässig ignoriert.
besser zu spät als nie möchte ich sagen aber wenn, dann auch gleiches recht für alle und das nötige augenmass.
kann mich an letizio in karlshorst erinnern der von einer völlig geschlagenen lovely glass noch mal ausgecontert wurde mit einem reglosen fahrer im sulky und zwar mit einem der sonst für sein furioso bekannt ist.
solange es rennleitungsentscheidungen gibt, solange werden die herren auch in der diskussion stehen. keine frage ein wirklich harter job. man kann ihn sich aber auch selber schwerer als nötig machen zu lasten der freude der aktiven im besonderen und zum schaden des sports im allgemeinen.
und tschüss
|
|