Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 19.03.05, 08:32     Betreff: Re: wir machen seriensieger

@ kleines gespräch

es gibt für alles für und wider. es wird wieder diskutiert was besser sein könnte. da wir an jeder ecke defizite haben gibt es da zwangsläufig viele ansatzpunkte.

alle die mich kennen wissen, das ich ein absoluter befürworter des leistungsgedankens bin. also habe ich mich erstmal gefreut. doch da mir analythisches denken auch nicht fremd ist dauerte diese freude nicht lange.
natürlich gehe ich einem starken gegner aus dem weg wie die allermeisten auch. das procedere unserer starterangaben (deutschlandweit) fordern dies geradezu heraus. jetzt soll die leistung (aufeinanderfolgende siege) extra belohnt werden (im grundsatz der richtige gedanke) also werde ich noch vorsichtiger agieren.

solange es sponsorgelder sind die eingesetzt werden finde ich dies in ordnung. noch besser fände ich es mal die betroffenen personen zu hören denn die will man ja schliesslich mit den massnahmen erreichen. für die schlaumeier die jetzt schon wieder die krallen wetzen - das hat nichts mit hetze zu tun - sondern mit logik.

extra siegprämien werden genauso wenig abhilfe schaffen wie handicaps gleich welcher art. beides sind versteckte subventionen und was die bewirken sehen wir ja im täglichen leben.

wieviele stunden könnte ein 1 euro job mit den ausgezahlten prämien bezahlt werden? wieviele fremde leute könnte man durch diesen ansprechen, auf die bahn bringen und bei entsprechender betreuung auch halten?

interessantere rennen kein problem. machen wir die teilnahme an rennen zu dem was es ist "wahrnehmung einer öffentlichen ausschreibung". so einfach ist das.

verdeckte starterangabe für alle - schluss zehn uhr - ende.

geht nicht - fallen die rennen aus - und und und - geschwätz. lassen wir doch einen rentag ausfallen und machen uns ganz einfach ehrlich.

dann klappts auch wieder mit den....

und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.152 von 3.339
Gehe zu:   
Search