Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 10.03.05, 13:35 Betreff: Re: Ausschreibung |
|
|
Zitat: Bungee
Welche Auswirkung haben - um es noch allgemeiner zu fassen - bestimmte Rennen auf die Bereitschaft, zu wetten? Stichworte Gästefahren, Trabreiten, Amateurfahren - aber auch Bänderstarts, unterschiedliche Distanzen usw. Der Veranstalter macht da eine Gratwanderung. Einerseits möchte man aus diversen Gründen die Abwechslung, andererseits muss man aber die Interessen des Wetters berücksichtigen. |
Da spreche ich mal nur für mich. Ich würde am liebsten jeden Renntag von zehn Rennen 5 Rennen über Normaldistanz, 3 Rennen über Steherdistanz(bis 3200m) und 2 Rennen über Fliegerdistanz sehen. Bänderstarts finde ich auch gut. Es kämen einfach mehr Eventualrennverläufe in die Überlegungen und damit auch Bewegung in den Wettmarkt. Wenn ich z.B. am Sonntag sehe, dass ein Kano Ass mit den anderen von der Grundmarke abgeht, dann steht der Sieger schon fest. Selbst mit 20m wäre wohl schwer zu boxen. Aber in einem Rennen mit 3 Bändern sähe das schon anders aus: im ersten Band Olino, Tamingo, Play Lauxmont, Suzy Crown und Sepp. 20m hätten bei mir Taiga Hill und Chorus Line. Kano Ass hätte 40m. Das wäre doch mal interessant.
____________________ Step by step
|
|