Spartakus
Frischling im Forum
|
Erstellt: 09.03.05, 16:06 Betreff: Re: Ehemalige Traber ! Jetzt oder nie ! |
|
|
Hallo an alle! Ich bin neu in Forum und grüße alle alten Karlshorster. Ich habe früher als Futtermeister im "VE Rennstall Wuhlheide" beim alten Stendel gearbeitet. Ich arbeite jetzt zwar nicht mehr mit Pferden, verfolge aber den Berliner Trabrennsport und kann natürlich auch nicht von den Pferden lassen. Ich habe zwei alte "Ost-Traber" und zwar Spartakus, der sein Gnadenbrot bei mir bekommt und ab und zu im Longshaft spazieren gefahren wird (reiten kann man ihn nicht mehr- Arthrose und Rückenprobleme) und Leuchtstrahl, der auf der Rennbahn keine Bäume ausgerissen hat, aber ein gutes Reitpferd zum Freizeitreiten geworden ist. Spartakus ist im Januar 24 Jahre alt geworden, ist immer noch Hengst und gebärdet sich auch so. Auf der Koppel sieht man ihm sein Alter nicht an. Leuchtstrahl wird im Mai 18 Jahre alt, ist 5jährig mit einem sehr schlechten Ruf von der Rennbahn zu mir gekommen und ist mittlerweile ein zuverlässiges Freizeitpferd. Wann soll die Veranstaltung denn stattfinden, und wie soll das Ganze ablaufen?
|
|