Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudolfine
Frischling im Forum

New PostErstellt: 04.03.05, 12:51     Betreff: Re: Zum Thema Strategien

Hallo liebe Trabrenn-Freunde!

Eigentlich hatte ich nicht vor, jemals einen Beitrag im Forum zu schreiben! Ich lese aber jeden Tag und finde es toll, dass es dieses Forum gibt! Kommunikation ist sehr gut, sie sollte jedoch auch auf einer vernünftigen Ebene stattfinden.

Sicherlich ist es schwer abzuwarten, was die Neuerung bringen! Wir sind alle sehr gespannt! Aber, warum muss Karin so negativ bombardiert werden? Immerhin hat Familie Mommert den Mut, dieses Projekt anzugehen! Ich bewundere dies und wünsche ihnen ganz viel Erfolg! Und jeder von uns, sollte den TRS so positiv bewerben, dass auch Rennbahn-Fremde sich zum Wetten und Anfeuern auf die Bahn trauen (egal, auf welche Bahn)! Bestimmt werden auch Fehler gemacht, aber die sind dazu da, um aus ihnen zu lernen! Und, wer ist schon perfekt?

Also Leute, wartet doch ein bisschen ab - auch wenn es schwer ist! Und gebt den Mommerts wenigstens die Chance, sich zu behaupten! Es verpufft so viel Energie, wenn man gegen diese Windmühlen kämpfen muss - und diese Energie könnte effektiver genutzt werden! Zum Beispiel, um Rennbahn-Fremde für "unseren" Sport zu begeistern!

Ich drücke den Berliner Rennbahnen die Daumen und hoffe, dass wir in ein paar Jahren über unsere heutigen Sorgen überlegen schmunzeln können, weil wir es geschafft haben!

Viele Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.266 von 3.339
Gehe zu:   
Search