Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 04.03.05, 01:36 Betreff: Zum Thema Kommunikation |
|
|
Ich habe meine Konsequenz gezogen. Vielleicht hätte ich mit sowas Anspruchsvollem wie der Frage nach Strategien der Rennvereine zur Erhöhung des Totoumsatzes nicht kommen sollen. Bin ich aber doch!!! Na schön!! Bitte denkt doch endlich mal nach, wo die Mauern in den Köpfen immer noch präsent sind und reflektiert jeder für sich sein Tun. Es ist lachhaft, auf welchem Niveau hier diskutiert wird. Wenn es nicht so traurig wäre und die Situation für ALLE Rennvereine nicht so prekär, könnte man dies ja hier als Spaß abhandeln. Leider wird von sogenannten Journalisten auch immer nur dann etwas geschrieben, wenn diese vermuten, es läge irgendwas sensationell Schlimmes in der Luft. Wie wehren wir uns denn gegen solchen Schmierenjournalismus?? Wo sind denn die Identität und die Ehre geblieben? Stellt Euch mal vor, wir stünden wie die Fußballer im Mittelpunkt des Medieninteresses?? Würde dann auch auf diesem lächerlichen Niveau diskutiert?? Liebe Leute, es ist nicht nur unglaublich leichtsinnig, Monat für Monat mittels Anfeindungen und Halbwahrheiten zu kommunizieren, sondern wir versündigen uns an den vielen Menschen, die vor Jahrzehnten mal Helden waren und diesen schönen Sport wie wahre Sportsmänner gelebt haben. Gott Jauss, Hänschen Frömming, Werner Bandermann und und und...so mancher würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das hier hören würde.
____________________ Step by step
|
|