Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heinz
Catchdriver

New PostErstellt: 04.03.05, 00:13     Betreff:  Re: Zum Thema Strategien

Wer mich kennt, weiß, dass ich objektiv bin.
Ich unterstütze beide bahnen, ob bk oder bm.
Jetzt denkt mal nach:

Sontag vormittag. Ich packe meinen Rennanzug ein und bin aufgeregt wie immer. Um 15:10 Uhr bin ich dran. Meine Prinzess ist gut drauf und ich könnte sogar gewinnen. Gut 18 pferde im amateurfahren sind ganz schön viel, aber 5.000 € für den sieger, nicht schlecht. Gott sei dank haben sich beide berliner bahnen zusammengerauft und es gibt nur alle 14 tage rennen in berlin. Jedoch gibt es jetzt volle felder und die zuschauer strömen in scharen zur bahn. 3 bis 5 tausend leute pro renntag, obwohl 5,- € eintritt kassiert werden. Aber die bahnen können sich sehen lassen, frische farbe, guter service, selbst neulinge werden durch hostessen empfangen und sie erhalten alle informationen, die sie brauchen. Auf der tribüne ist ein bereich für neulinge eingerichtet worden, in dem sie betreut und unterhalten werden.
Selbst der 5. Platz wird beklatscht und gefeiert. Wie war das grausam vor menschenleeren rängen zu fahren, und jetzt? 2 x 3. im Monat mit insgesamt 2.400,- € nicht schlecht.
Nach dem rennen zur dopingprobe, lästig aber notwendig. Seit der letzte sünder mit einem 1 jährigem fahrverbot belegt wurde ist wieder ein wenig vertrauen entstanden und das image wurde wesentlich verbessert.

Später mehr

Heinz Baltus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.300 von 3.339
Gehe zu:   
Search