Gruber Andreas
Catchdriver
|
Erstellt: 05.03.05, 01:53 Betreff: Re: XXXXXXXXXXXxxx |
|
|
@Volker
In dem ein oder anderem Punkt gebe ich dir durchaus Recht. Die Januar-Renntage abzuhalten war im Nachhinein gesehen nicht richtig. Ebenso, und diese Meinung vertrete ich da ich durchaus kein Jünger bin, halte ich es für falsch am Sonntag als vierter Veranstalter auf den Galopper-Kanal zu gehen. Total falsch. Aber das ein oder andere Argument von dir ist für mich nur schwer nach zu vollziehen. Ich war ja im Gegensatz zu dir persönlich am Montag bei der Versammlung anwesen. Und ich habe da nichts von Verdrängungswettbewerb gehört - Nein ich habe von einem Angebot seitens Herrn Mommerts zur Zusammarbeit gehört. Sollte ich mich da verhört haben? Dass es an Karlshorst liegt, dass Mariendorf keine vollen Felder hat, ist richtig, hat aber nichts mit "Schuld auf den anderen schieben" zu tun. Genauso richtig wäre die Aussage dass Karlshorst größere Felder hätte wenn Mariendorf nicht veranstalten würde. Aus dem gleichem Grund hatte Gelsenkirchen am Donnerstag so viele Starter, da nämlich Mönchengladbach am Dienstag ausgefallen war. Auch in Bayern kennen wir diese Problematik. Dass da jeder versucht Starter zu bekommen ist aus der Sicht des jeweiligen Veranstalters durchaus normal. Auch über die unterschiedlichen Grundstückspreise bezüglich Berlin und München brauchen wir uns nicht zu unterhalten, denn da reicht es, sich anzusehen wie und wann und zu welchen Bedingungen auf den jeweiligen Gründstücken gebaut werden darf. Die Pesterei gegenüber Buchmachern vertrete ich gerne auch jederzeit. Ist es ein Zufall, dass viele der illegalen Wetten des Fußball-Skandals bei Albers getätigt worden sind? Hast du zufällig mitbekommen um welche Summen es sich dort gehandelt hatte? Dass es auch die Firma Albers mit den Gesetzen nicht ganz so genau nimmt, behaupte ich hier gerne öffentlich und mit meinem vollem Namen. So wurden bei meinem letzten Besuch z.B. Kopien des Rennprogramms aus Recklinghausen für 50 Cent verkauft. Dies entspricht rechtlich gesehen einer Straftat. Auch ist es leider immer noch so, dass man rein akkustisch von den Karlshorster Rennen dort kaum etwas mitbekommt. Ich denke nicht, dass dies im Sinne des Sportes ist. Mit der Regelung, dass Albers auf Karlshorst theroretisch nur Bahnwetten annehmen darf (praktisch wird es auch anders gehandhabt), beweist ihr außerdem wie egal euch eure Partnerbahnen sind. Da handelt ihr nach dem Motto "Scheißegal was aus den anderen wird, Hauptsache wir bekommen unsere Wetten über den Bahntoto vermittelt und eine schöne Miete bezahlt". Schon mal überlegt wieviel Umsatz Recklinghausen mehr hätte, wenn ihr keinen Albers im Haus hättet? Aber wieso auch überlegen es geht doch nur um die anderen. Was die Renntermine betrifft, war denn ein Karlshorster Vertreter bei der TSK(TRS-AG i.G.)-Versammlung? Wie gesagt, kann mich mit den Galopper-Kanal-Terminen von Mariendorf auch nicht anfreunden, aber habt ihr letztes Jahr nicht auch jeden Termin genommen den ihr bekommen konntet?
@Claudia Wenn du Interesse daran hast erkläre ich dir gerne mal wieso ein Albers für Karlshorst nützlich sein mag, aber schädlich für den gesamten Sport ist.
@kleines Gespräch Um von zu Hause wetten zu können brauche ich keinen Buchmacher!
|
|