Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 03.03.05, 23:30 Betreff: Re: Zum Thema Strategien |
|
|
also wenn ich hier manche dinge lese, verstehe ich die welt nicht mehr... was wollen hier eigentlich manche leute?????? bk wurde gewissermaßen durch den psp und albers "gerettet". es geht in bk weiter, auch wenn bk, wie andere bahnen auch, umsatzprobleme hat. wie woanders auch ist der bahnumsatz eine katastrophe. aber wir dürfen unserem schönen sport weiter nachgehen. so, nun bm: es wurde abgestimmt, zu gunsten des verkaufs und es geht auch dort weiter. jeder traberfans- besitzer, züchter, pfleger, fahrer, trainer ect- sollte sich darüber freuen, dass wir unsere beiden schönen bahnen behalten können! aber nein, was hört man hier- gehacke von allen seiten. WAS IST MIT EUCH LOS?????????? natürlich, konkurrenz belebt das geschäft, aber habt ihr mal weitergedacht, was wäre mit nur einer bahn??? die "kleinen" pferde, die jetzt noch ums 5. geld kämpfen, kriegen dann womöglich dann gar nix mehr ab, weil jetzt doch ein paar mehr pferde da sind in jeder klasse, also werden nach und nach solche pferde aus dem sport gehen. züchter werden evtl weniger züchten als ohnehin schon, weil weniger startmöglichkeiten für die pferde sind, arbeitsplätze fallen weg.....habt ihr euch auch nur einen moment mal darüber nachgeadcht????? klar, claudi, du wunderst dich: auf der einen seite heisst es sparen, dann rennpreiserhöhung. aber wärst du auf der versammlung gewesen ( und jeder gast war herzlich willkommen!) wüßtest du, wie das gemeint ist: herr mommert sagte, dies mit der rennpreiserhöhung ist im märz erst einmal vorgesehen und ein versuch, andere trainer/ fahrer mit ihrem pferden nach berlin zu holen, um endlich mal wieder ein abwechslungsreicheres programm zu erhalten. im moment laufen doch jede woche die gleichen gegeneinander. ich persönlich freue mich schon sehr, wenn endlich das kategoriensystem eingeführt wird!!!!! ich denke mal, einsparungen werden in manchen dingen überlegt werden, wie z.b. buchhaltung oder sowas. mein gott, nun gebt doch dem btv ein paar tage zeit- ich bin mir sicher, er wird darüber informieren, wie die einsparungen aussehen!!! wenn ich hier aber mal wieder eindrucksvoll sehe, wie hier wegen kleinigkeiten gehackt wird, brauch ich mich nich wunders, warum der berliner sport nich auf die hufe kommt..... meine güte, wir sind EIN sport, springt doch mal über euren schatten und arbeitet ein klein wenig zusammen!!! so haben beide bahnen etwas davon. ich bin mir sicher, dass wenn wir gemeinsam die talsohle durchschritten haben, werden beide bahnen nebeneinander existieren können!!!das geht aber nicht mit eurer einstellung- immer nur blabla ohne jegliches hintergrundwissen. ich habe das böse gefühl, der sport gerät immer mehr in den hintergrund- manchen gej´ht es nur noch darum "zu gewinnen" und den anderen "plattzumachen". ich glaube, dass ist der falsche weg.....
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|