karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 02.03.05, 22:46 Betreff: Re: Zum Thema Strategien |
|
|
Liebe Mana,
ruhig Blut, wir sollten doch alle wissen, dass nicht alles was in der "Bild" steht korrekt ist, oder ?
Also ich wüsste bestimmt, wenn wir hundert Starter hätten! Oder haben die Olympic, Pugarcane, Pambal, Helino, MecArthur, Armani, Finetto, Come for Fighting, Gunshot Houberg, Dambos Erster und all die anderen Rentner mitgezählt ?
Zweitens, Mariendorfer starten auch in Karlshorst, wo ist das Problem ?
Drittens, liebe Mana, wir kämpfen nicht nur um unsere Bahn, nein, um das Überleben des Rennsports überhaupt und zwar an allen Fronten, denn eine Bahn in Deutschland reicht nun wirklich nicht, um unseren Sport am Leben zu erhalten. Ist logisch, gell ?
Viertens, warum auf einmal so aggressiv ? Wir sollten zusammen und nicht gegeneinander arbeiten, weil so profitieren nämlich Dritte, nur ist das leider anscheinend noch niemandem aufgefallen !
Fünftens, habe noch nie aus meinem Herzen eine Mördergrube gemacht und ja, ich hätte arge Probleme, wenn ich als Karlshorster Trainer 30 Jahre lang bei Wind und Wetter im Kreis gefahren wäre und mich nun bei einem Buchmacher auch noch für eine warme Stube bedanken sollte.... Ja, ich stehe dazu, falsch, falsch und nochmals falsch und zwar für Gesamtdeutschland ! Und das würde ich bei jeder anderen Bahn in Deutschland genauso sagen !
Sechstens, wer sagt, dass in Mariendorf in vier Jahren das Licht aus ist ? Warum sollte es bitteschön ausgehen ? Warum so negativ, wir alle wollen doch was bewegen und bitteschön in die richtige Richtung ! "Züchtet gegen den Startermangel oder schweigt für immer", aber wer den Rennsport retten will, muß Optimismus verbreiten !
Siebtens, Druck machen ist ok, aber bitte auch in die richtige Richtung! Präsenz im Fernsehen, Interviews, Werbeaktionen, alles schön, aber die heutige Presse ? Sieht so Reklame für den Sport aus ? Wohl kaum ! Tolle Idee von dem Redakteur...."Kampf der Trabrennbahnen"....tja, Mana, da hänge ich mich nicht mit ran...ist mir zu primitiv für unsere Pferde.
Achtens, lieber Andi, Nennungsergebnisse waren sehr gut und besser als im Vorjahr ! Danke Dir für die nette Nachfrage !
" Make Race, No War !" !!!!!!
|
|