Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 09.03.05, 22:19 Betreff: Re: Schutz des Wetters !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Daniel: Mehr als drei Pferde braucht man nicht für ne Dreierwette? Du scherzt oder?
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
kleines gespräch
Profizocker
|
Erstellt: 10.03.05, 07:12 Betreff: Re: Schutz des Wetters !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@onestep nein, einen ersten, einen zweiten und einen dritten ersatzpferde würden den veranstalter auf dauer bestimmt viel teurer kommen, glaube nicht das jemand sein pferd aus jux und dollerei so einfach zu den renntagen auf die bahn bringt um mal so alle halbe jahr zu starten. der wetter würde genauso geschützt durch das nachrücken eines in der tendenzreihe als nächstes gesetztes pferd. wo sollen die ersatzpferde herkommen? haben wir hier einen neuen großbesitzer in berlin von dem ich nichts weis? also nicht böse sein aber ist doch absolut unmöglich
|
|
nach oben |
|
|
lattentoni
Catchdriver
|
Erstellt: 10.03.05, 09:29 Betreff: Re: Schutz des Wetters !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ kleines gespräch
es geht nicht um ersatzpferde die physisch auf der rennbahn anwesend sind. wäre doch garnicht machbar also warum überhaupt in überlegungen einbeziehen? Beispiel ich spiele die nummer 1 auf eins zwei drei über die nummern 2 3 4 5. kostet bei 1 euro einsatz 36 euro. stürzt ein pferd und/oder wird zurückgezogen oder zurückgewiesen verliert der rennverein 50% umsatz wegen der rückzahler. vielleicht tun sich rennleitungen deshalb schwer?
gehen wir davon aus das 7 pferde am ablauf sind kann der wetter unter den restlichen zwei startern sein ERSATZPFERD nominieren das im fall der fälle in seiner wette nachrückt. das ERSATZPFERD rekrutiert sich also aus den sowieso vorhandenen startern. es kommt zu keinerlei mehraufwand - ausser dem ankreuzen der nummer des ersatzpferdes. gab früher so manche schöne quote weil ein ersatzpferd reinrutschte das man sonst garnicht berücksichtigt hätte. tendenzreihe finde ich nicht gut weil sie den wetter einschränkt. bei einer v-75 ist sie aufgrund der logistik notwendig. @ boxenluder - tut mir leid wenn ich zu heftig auf deinen beitrag reagiert habe. bin von falschen voraussetzungen ausgegangen. dachte das diese frühere ersatzpferdhandhabung auch in berlin allgemeinwissen ist. sorry.
und tschüss
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 10.03.05, 10:11 Betreff: Re: Schutz des Wetters !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau so war es gemeint....übrigens schon seit mehreren Postings...
Ich bin ja lange genug dabei, um zu wissen, dass niemand seine Pferde als Ersatzpferde auf die Bahn stellt...
____________________ Step by step
[editiert: 10.03.05, 10:13 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
kleines gespräch
Profizocker
|
Erstellt: 10.03.05, 23:47 Betreff: Re: Schutz des Wetters !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hört sich doch ganz anders an, ist eine gute idee finde ich
|
|
nach oben |
|
|
|