Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schutz des Wetters !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 09.03.05, 22:19  Betreff: Re: Schutz des Wetters !!!  drucken  weiterempfehlen

@Daniel: Mehr als drei Pferde braucht man nicht für ne Dreierwette? Du scherzt oder?

kleines gespräch
Profizocker

New PostErstellt: 10.03.05, 07:12  Betreff: Re: Schutz des Wetters !!!  drucken  weiterempfehlen

@onestep
nein, einen ersten, einen zweiten und einen dritten
ersatzpferde würden den veranstalter auf dauer bestimmt viel teurer kommen, glaube nicht das jemand sein pferd aus jux und dollerei so einfach zu den renntagen auf die bahn bringt um mal so alle halbe jahr zu starten.
der wetter würde genauso geschützt durch das nachrücken eines in der tendenzreihe als nächstes gesetztes pferd.
wo sollen die ersatzpferde herkommen? haben wir hier einen neuen großbesitzer in berlin von dem ich nichts weis?
also nicht böse sein aber ist doch absolut unmöglich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 10.03.05, 09:29  Betreff: Re: Schutz des Wetters !!!  drucken  weiterempfehlen

@ kleines gespräch

es geht nicht um ersatzpferde die physisch auf der rennbahn anwesend sind. wäre doch garnicht machbar also warum überhaupt in überlegungen einbeziehen?
Beispiel ich spiele die nummer 1 auf eins zwei drei über die nummern 2 3 4 5. kostet bei 1 euro einsatz 36 euro. stürzt ein pferd und/oder wird zurückgezogen oder zurückgewiesen verliert der rennverein 50% umsatz wegen der rückzahler. vielleicht tun sich rennleitungen deshalb schwer?

gehen wir davon aus das 7 pferde am ablauf sind kann der wetter unter den restlichen zwei startern sein ERSATZPFERD nominieren das im fall der fälle in seiner wette nachrückt. das ERSATZPFERD rekrutiert sich also aus den sowieso vorhandenen startern. es kommt zu keinerlei mehraufwand - ausser dem ankreuzen der nummer des ersatzpferdes. gab früher so manche schöne quote weil ein ersatzpferd reinrutschte das man sonst garnicht berücksichtigt hätte. tendenzreihe finde ich nicht gut weil sie den wetter einschränkt. bei einer v-75 ist sie aufgrund der logistik notwendig.
@ boxenluder - tut mir leid wenn ich zu heftig auf deinen beitrag reagiert habe. bin von falschen voraussetzungen ausgegangen. dachte das diese frühere ersatzpferdhandhabung auch in berlin allgemeinwissen ist. sorry.

und tschüss

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 10.03.05, 10:11  Betreff: Re: Schutz des Wetters !!!  drucken  weiterempfehlen

Genau so war es gemeint....übrigens schon seit mehreren Postings...

Ich bin ja lange genug dabei, um zu wissen, dass niemand seine Pferde als Ersatzpferde auf die Bahn stellt...

[editiert: 10.03.05, 10:13 von Onestep]
kleines gespräch
Profizocker

New PostErstellt: 10.03.05, 23:47  Betreff: Re: Schutz des Wetters !!!  drucken  weiterempfehlen

hört sich doch ganz anders an, ist eine gute idee finde ich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search