Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
V75 ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dabi
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 18.02.05, 18:13  Betreff: V75 ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mich bitte mal jemand aufklären; ich verstehe den Enthusiasmus in bezug auf die V75 nicht. Einerseits kritisiert man die Buchmacher (Umsatz am Toto vorbei) andererseits bemüht man sich um Einführung der V75 (Umsatz nach Schweden) und "bewirbt" einen "tollen" Schritt für die Zukunft??? Den Nutzen für den deutschen Trabrennsport kann ich nicht erkennen. Im Gegenteil, ein Teil des Umsatzes fließt nicht in den Bahnumsatz.
Aber vielleicht bin ich nicht ausreichend informiert. Deshalb meine Bitte um Aufklärung.
Ansonsten weiterhin dem BTV alles Gute für die diversen Pilotversuche in die richtige Richtung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 18.02.05, 23:58  Betreff: Re: V75 ???  drucken  weiterempfehlen

Der Rennverein bekommt für die Vermittlung Prozente, soweit ich das verstanden habe. Einführung für den Wetter mit Bezug auf die Zukunft solche Rennen auch bei uns stattfinden zu lassen.

Vorteil für den Wetter: Der Wetter hat die Möglichkeit erstmalig an einem Riesen-Pool ranzukommen. Mehr Umsatz=mehr Geld für den Gewinner.

k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 19.02.05, 00:13  Betreff: Re: V75 ???  drucken  weiterempfehlen

Wers glaubt wird ..vielleicht seelig.....

Wo wird denn diese Wette angeboten. Meines wissens nach im Teehaus und diese Geschäftsführung hat mit dem RV nichts zu tun.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren aber ich habe die Werbung des TVM auch nicht verstanden, denn kein fremder Besucher von der Strasse wird plötzlcih erscheinen und neben der V 75 Wette plötzlich seine Leidenscheft für den Berliner Rennsport entdecken und den Umsatz für Mariendorf steigern.
Das Einzige was passieren wird ist, daß Insider nach Schweden wetten und dadaurch vermutlich weniger in den Berliner Toto umsetzen werden.
Ob das dann Sinn macht ?

Gruß

puppenjunge
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 19.02.05, 00:22  Betreff: Re: V75 ???  drucken  weiterempfehlen

Die Wette ist spielbar auf der ganzen Bahn, nicht nur im Teehaus. Dieser Neustart hat nichts mit dem Teehaus zu tun, sondern allein mit dem BTV.

Wenn man sich den BZ-Artikel durchliest "Wie kann man für nur 6 Cent, 2 Millionen Euro gewinnen", dann bin ich der festen Überzeugung, dass wir morgen einige Neulinge antreffen werden.

Mein Tipp!!! Wett-Infostände sind ratsam!

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 19.02.05, 11:10  Betreff: Re: V75 ???  drucken  weiterempfehlen

Der Reiz dieser Wette liegt ja darin, dass man schon mit geringen Einsätzen hohe Gewinne in Millionenhöhe erzielen kann. Insofern ist diese Wette ein Ansatz neue Leute für das Produkt Pferdewette zu begeistern, denn mit anderen Wettarten kann man auch theoretisch keine Millionen gewinnen..

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dabi
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 19.02.05, 12:55  Betreff: Re: V75 ???  drucken  weiterempfehlen

und die neuen Leute wetten dann nach Schweden?
Im übrigen, wenn die neuen Leute dann mal versehentlich eine Tolilette benutzen müssen, waren die sowieso das letzte mal da.
Traurig aber leider wahr!

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 19.02.05, 18:44  Betreff: Re: V75 ???  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:

Der BTV war heute Untermieter des Champions Teehauses.

Ziel: Dem Pferdewetter einen großen Pool zur Verfügung zu stellen und neue Leute die Chance zu geben einen Millionen Gewinn zu ergattern. Vergleichbar mit Lotto.

Die Forum-Tippgemeinschaft konnte sich über 6 Richtige von 7 Möglichen freuen.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.02.05, 19:19  Betreff: Re: V75 ???  drucken  weiterempfehlen

jepp!!!!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 19.02.05, 19:38  Betreff: Re: V75 ???  drucken  weiterempfehlen

War 'ne Klassevorstellung von den Pferden und von uns....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search