Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pinky geht nach Tschechien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 16.02.05, 10:03  Betreff: Pinky geht nach Tschechien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier der Artikel aus der Berliner Morgenpost vom 16.02.05:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/02/16/sport/735247.html

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.02.05, 11:20  Betreff: Re: Pinky geht nach Tschechien  drucken  weiterempfehlen

ja, ja, der arme mann......alle haben ihn nur ausgenutzt. zum glück war er zu seinen besitzern immer ehrlich und es gab nie probleme mit z.b. irgendwelchen schmiederechnungen .....ich verstehe es immer wieder aufs neue nicht, dass bei solchen interwiews immer so was erzählt wird. ein anderer ausgewanderter trainer hat ja auch ähnliche worte für die zeitung über gehabt...
aber in seinem neuen zu hause wird sicher "alles besser"...wie heisst es so schön: reisende soll man nicht aufhalten. und für die spannung der rennen in berlin kann das ja nür förderlich sein!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 16.02.05, 11:41  Betreff: Re: Pinky geht nach Tschechien  drucken  weiterempfehlen

Ist ja eigentlich eine Frage für das Rateforum :
Wie oft war Herr Hönemann schon weg.........?
Na jedenfalls nie für lange, hoffentlich bringt er bei der nächsten Rückkehr nicht auch noch seinen alten Kumpel wieder mit......

Gruß

puppenjunge
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elki
Profizocker

New PostErstellt: 16.02.05, 12:27  Betreff: Re: Pinky geht nach Tschechien  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Pinky viel Glück und finde schon, dass Berlin mit ihm einen tollen Fahrer verliert. Ich glaub auch nicht wirklich, dass die Rennen dadurch spannender werden. Außer natürlich, dass wir bald zu jedem Rennen Trainer aus dem Westen und Bayern einladen müssen, um noch Renntage zusammen zu bekommen..... Das würde natürlich die Spannung ungemein erhöhen.

Seine Worte sind doch nicht ganz von der Hand zu weisen???? Oder seh ich das falsch?

Ich find ja das schwedische System klasse. Wenn ein Besitzer nicht zahlt, wird das Pferd gesperrt, bis die Schulden beglichen sind. Das wär doch auch was für Deutschland, wo doch alle für sauberen Sport sind! Saubere Besitzer gehören für mich auch dazu, sind ja irgendwie die Grundlage des Sportes!
Wie seht Ihr das denn????

Gruß Elke

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.02.05, 12:31  Betreff: Re: Pinky geht nach Tschechien  drucken  weiterempfehlen

selbstverständlich elke!!!!
ich wäre auch dafür!! wer nenungen ect nich zahlt, kann nich starten. da wäre vielen geholfen, wie z.b. trainern, die immer dem geld hinterherlaufen!!
es war ja schon mal im gespräch mit der verrechnungsstelle, aber leider ist das wie vieles andere im sande verlaufen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elki
Profizocker

New PostErstellt: 16.02.05, 12:33  Betreff: Re: Pinky geht nach Tschechien  drucken  weiterempfehlen

Hauptsächlich meinte ich hiermit die Trainerkosten, Schmiedekosten, Arztrechnungen....
M.E. wird bei Nichtbezahlung der Nenngelder sowieso gesperrt oder?!

Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 16.02.05, 13:03  Betreff: Re: Pinky geht nach Tschechien  drucken  weiterempfehlen

Weitere Artikel dazu sind bereits am 15.02. im "Tagesspiegel", im "Berliner Kurier" und in den "Potsdamer Neueste Nachrichten" erschienen.

Kleine Anmerkung: Michael Hönemann hat nie ein rosafarbenes Dress getragen. Seinen Spitznamen "Pinky" hat ihm sein Lehrmeister Fritz Blaume vor weit über 25 Jahren verpasst.

Pinky, ich weiß, wie schwer es Dir fällt, Berlin zu verlassen! Und glaub mir, Du wirst vielen Traberfans in Mariendorf und in Karlshorst sehr fehlen - genauso wie Deiner Mutter, die jeden Renntag an den Rails steht und Dir die Daumen drückt!

Aber Du bist und bleibst ein Berliner Junge!

Und deswegen wird diese Stadt nicht nur immer im Herzen Deine Heimat bleiben, sondern Du wirst auch Dein Versprechen wahrmachen und so oft hier Rennen fahren, wie es nur geht.

Heiko

[editiert: 16.02.05, 13:04 von Abano]

Dateianlagen:

Copyright Lingk.jpg (193 kByte, 902 x 732 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.02.05, 14:32  Betreff: Re: Pinky geht nach Tschechien  drucken  weiterempfehlen

na wenn das mal nicht der ehemals beste freund von kimmi, corny, ist!
@elke: ehe du mal wegen nichtbezahlung v nenngeldern gesperrt wirst.....das dauert ewig!!! kenne einige fälle....
bei so ner verrechnungsstelle würde, so glaub ich, trainingsgeld ect eingezahlt werden. das heißt, wer seine rechnungen nich zahlt, muss zuschaun. wäre fair für jeden. aber leider bleibt das wohl erst mal nur graue theorie...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search